Keine Server Verbindung im Google Play Store bei Videos

A

atlomonk

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe folgendes Problem mit mein Tegra Note 7, wenn ich im Google Play Store ein Video von irgendein Spiel starte bekomm ich das Anfangsbild angezeigt und es steht keine Server Verbindung, früher ging es. Internet ist an, wenn ich Videos bei YouTube starte funktioniert es auch
Auf mein Handy Samsung Galaxy S4 funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider genau dasselbe Problem mit meinem Shield Tablet und jetzt ganz neu auch mit meinem s3(4.4.2 stock port).
Finde im Netz irgendwie gar nichts dazu :-/.
 
Noch niemand eine Idee? Mit meinem S5 klappte, mit meinem heute erhaltenen Shield Tablet habe ich aber auch das oben genannte Problem.
 
Habt ihr Eure Geräte eventuell gerootet und einen Adblocker installiert? Das war bei mir das Problem. Der Adblocker hat auch die URL der Videos gesperrt.
 
Hab nicht gerootet und ein adblocker hab ich auch nicht, hab mein tablet sogar auf Werkstellung zurück gesetzt. Früher ging es
 
Hallo,

auch ich nutze weder einen Adblocker, noch ist das Gerät gerootet. Ein Werksreset hatte ich ebenfalls schon probiert. Falls es etwas hilft, auch Apps wie Maxdome haben Probleme. Maxdome spielt nichts ab, Watchever nur sehr ruckelnd.
 
Ich habe dasselbe Problem auf meinem Medion S10334. Das Gerät ist gerootet, insofern könnte es daran liegen. Andererseits ist mein S4 Mini auch gerootet, und dort geht's. In den App-Einstellungen des Play Stores habe ich die Updates deinstalliert, sowie Daten und Cache gelöscht. Hat alles nichts gebracht. Hat sonst jemand noch eine Idee?
 
Mein Tab ist auch gerootet. Ich hatte mit Titanium Backup alles gesichert und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Backup wieder eingespielt, nun läuft alles.
 
Hi, jetzt hab ich das sogar im youtube App, jedes video keine serververbindung
Mein Tegra Note 7 ist nicht gerootet
 
Liegt am Update von YouTube, hab das update deinstalliert und jetzt geht es
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
278
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten