P
Piccolo71320
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Ich bin nun auch seit rund 3 Monaten Besitzer eines Moto G's (4.4.2).
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit einem G, aber zwei Dinge drüben das gute Gesamtbild:
1. Sämtliche In-App-Käufe gehen nicht, "normale" Einkäufe" im Google Play funktionieren problemlos > entweder bekomme ich die Meldung "keine Verbindung" oder den Fehlercode "BM-CPH-08".
Was ich noch erwähnen muss:
am Anfang hatte ich kein Gmail-Konto sondern ein Sunrise-Konto das auch von Google gehostet wird > mit Ausnahme von Einkäufen ging alles mit diesem Konto.
Die Play-Einkäufe habe ich erst durch Erzeugen ein Gmail-Konto's tätigen können, nur eben die erwähnten In-App-Käufe gehen nicht.
Entschuldigt, nur eine Frage pro Thread > hab es vergessen (Titel nachträglich Ändern geht wohl nicht).
Vielen Dank für eure Hilfe.
Piccolo71320
Ps: Ich hab die Suche benutzt aber nichts gefunden was mir weiterhelfen würde.
Ps 2: Meine Kenntnisse zu Android sind von eher bescheidener Natur, sprich 08/15-User.
Ich bin nun auch seit rund 3 Monaten Besitzer eines Moto G's (4.4.2).
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit einem G, aber zwei Dinge drüben das gute Gesamtbild:
1. Sämtliche In-App-Käufe gehen nicht, "normale" Einkäufe" im Google Play funktionieren problemlos > entweder bekomme ich die Meldung "keine Verbindung" oder den Fehlercode "BM-CPH-08".
Was ich noch erwähnen muss:
am Anfang hatte ich kein Gmail-Konto sondern ein Sunrise-Konto das auch von Google gehostet wird > mit Ausnahme von Einkäufen ging alles mit diesem Konto.
Die Play-Einkäufe habe ich erst durch Erzeugen ein Gmail-Konto's tätigen können, nur eben die erwähnten In-App-Käufe gehen nicht.
Entschuldigt, nur eine Frage pro Thread > hab es vergessen (Titel nachträglich Ändern geht wohl nicht).
Vielen Dank für eure Hilfe.
Piccolo71320
Ps: Ich hab die Suche benutzt aber nichts gefunden was mir weiterhelfen würde.
Ps 2: Meine Kenntnisse zu Android sind von eher bescheidener Natur, sprich 08/15-User.
Zuletzt bearbeitet: