martinfd
Inventar
- 66.955
selbiges hier ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau darum geht es hier doch, viele/die meisten sehen das in der App eben nicht mehr. Deshalb wurde der Thread hier eröffnet.vinta schrieb:muss also auf den Rechtspfeil neben "Über diese App" patschen und sehe dann auf der Detailseite den Bereich "Neue Funktionen". Weiter unten finden sich Angaben zur Versionsnummer und zum Aktualisierungsdatum.
Nutzerabhängig (im eigentlichen Sinn) scheint es mir nicht. Ich habe eine klare Zweiteilung zwischen S9 und S20. Auf beiden Geräten läuft das selbe Google-Konto.holms schrieb:mit einem Teil der Nutzer
OIC. Dann hatte ich das Thema ("Keine Changelogs mehr in der aktuellen Play Store Version") und den Hinweis auf die "fehlenden changelogs bei Updates" (im Threema-Thread) falsch verstanden, denn die Changelogs waren - jedenfalls bei mir - nie wirklich weg. Aber weniger übersichtlich ist oder war das Verfahren mit dem "Weiterblättern" natürlich ...holms schrieb:Genau darum geht es hier doch, viele/die meisten sehen das in der App eben nicht mehr. Deshalb wurde der Thread hier eröffnet.