Keine Bewertungen mehr Lesbar????

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

sitze hier am PC und schau so Apps durch im Google Play Store.

Aber wenn ich auf die Registerkarte Bertungen also Efahrungsberichte klicke,
werden mir trotz ca. 20.000 Bewertungen keine mehr angezeigt, nur die Grafik mit 5 Sternen, 4 Sternen usw

Wenn ich auf Bewertung schreibe klicke, kommt die Meldung, das die Bewertungen jetzt auf Google+ erscheint.

Wie kann ich jetzt User Bewertungen zu Apps lesen?

mfg
 
Ich kann Bewertungen wie gewohnt am PC lesen. Gib' doch mal Beispiele von Apps, deren Bewertungen nur über Google+ lesbar sein sollen!

Gruß
Flatratte
 
Geht mir auch so. Im PlayStore sehe ich nur noch die Sterne aber keinen Text mehr.
Selbst bei verbreiteten Spielen, wie RealRacing 3 oder AngryBirds Star Wars.

Mit Google+ verwechselst du aber was. Du brauchst da einen Account um eine Bewertung schreiben zu können, lesen sollte auch so gehen. Sollte ja eigentlich auch ohne Anmledung gehen.

Weiß aber auch nicht woran es liegt.

Edit:
Nutze normalerweise Chrome, bin jetzt aber mal mit Opera in den Playstore rein (ohne Anmeldung) und sehe nun auch die Texte.
Auch nach dem Einloggen noch.

So, wenn ich mich mit Chrome von Google abmelde, sehe ich die Texte. Logge ich mich wieder ein, sind sie weg..
 
Schanzer schrieb:
...werden mir trotz ca. 20.000 Bewertungen keine mehr angezeigt, nur die Grafik mit 5 Sternen, 4 Sternen usw...
Das kommt schon mal vor, wenn es keine "deutsche Bewertungen" gibt.

Wenn du (unten auf der Seite) die Sprache auf Englisch umstellst, kannst du dann wieder Bewertungen sehen.

Gruß __W__
 
Ich kann auch alles lesen ....
 
__W__ schrieb:
Das kommt schon mal vor, wenn es keine "deutsche Bewertungen" gibt.

Wenn du (unten auf der Seite) die Sprache auf Englisch umstellst, kannst du dann wieder Bewertungen sehen.

Gruß __W__

Daran sollte es nicht liegen. Mir hat es ja auch zu RealRacing3 nichts angezeigt. Siehe meinen Post vor deinem.

Seit gestern sehe ich nun auch im Chrome wieder die Bewertungen, vielleicht lag s an dem zwischenzeitlichen logout.

Wie gesagt, mit anderen Browsern als Chrome, funktionierte es immer.
 
Gibt es diese Option der Sprachänderung noch?

Ist doch bescheuert das englische Bewertungen ausgeblendet werden. Es geht mir hier nur um den Store im Browser.
 
Nein, die Umschaltung gibt 's schon länger nicht mehr :sad: .
Auch der Workaround mit dem händischen Einfügen von "&hl=en" in die URL-Zeile funktioniert nicht mehr.

AFAIK geht nur noch die Umstellung der Sprache über den Google-Account https://support.google.com/accounts/answer/32047?hl=de

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts

Ähnliche Themen

curlybee
Antworten
3
Aufrufe
458
laurens
laurens
jandroid
Antworten
62
Aufrufe
4.063
502826
5
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.243
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten