W
wausl
Neues Mitglied
- 1
Hallo an alle!
Ich weiß zwar, dass es schon einige Posts zu diesem Thema gibt, aber nichts brachte bei mir eine Lösung. Mein Market weist bei mir keine Apps und somit auch keine Updates mehr auf.
Cache löschen, Daten löschen, alles brachte bisher keine Lösung, auch nicht nach mehrmaligen Versuchen. Online sind meine Apps aber sehrwohl gelistet und jedes mal wenn ich auf Meine Apps klicke kommt die Meldung Apps durchsuchen, Spiele durchsuchen - aber auch das führte zu nichts.
Gesichert habe ich mit MyBackup Pro und meine Marketversion lautet: 3.3.11.
Vielleicht hat ja jemand eine andere Lösung.
Achja, selbst das downgrade auf die ältere Version brachte bei mir leider nichts.
Besten Dank im Vorhinein
Grüße Roman
Ich weiß zwar, dass es schon einige Posts zu diesem Thema gibt, aber nichts brachte bei mir eine Lösung. Mein Market weist bei mir keine Apps und somit auch keine Updates mehr auf.
Cache löschen, Daten löschen, alles brachte bisher keine Lösung, auch nicht nach mehrmaligen Versuchen. Online sind meine Apps aber sehrwohl gelistet und jedes mal wenn ich auf Meine Apps klicke kommt die Meldung Apps durchsuchen, Spiele durchsuchen - aber auch das führte zu nichts.
Gesichert habe ich mit MyBackup Pro und meine Marketversion lautet: 3.3.11.
Vielleicht hat ja jemand eine andere Lösung.
Achja, selbst das downgrade auf die ältere Version brachte bei mir leider nichts.
Besten Dank im Vorhinein
Grüße Roman