Keine Anzeige von Rezensionen in anderer Sprache

K

Kukkatto

Erfahrenes Mitglied
42
Ich hab' die Android-System/Geräte-Sprache normalerweise auf englisch gestellt. Nun staunte ich bei der "Mini Dashcam App" (von F. Zander): da heißt es im Google-Play-Store in der Rubrik für die Rezensionen lapidar "no review in your language" (dasselbe in weiteren Sprachen) und es wird gar keine Rezension angezeigt. Wie läßt sich diese Sprachbarriere entfernen und entweder Rezensionen in vorgewählten (separate Auswahl für den Store - oder alle erwähnten Sprachen in den Systemeinstellungen) oder in irgendeiner Sprache anzeigen?

NB: Android-Version oder Gerätehersteller spielt hier keine Rolle - das passiert auf mehreren Geräten unterschiedlicher Hersteller mit verschiedenen Android-Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kukkatto schrieb:
... diese Sprachbarriere entfernen ...
Einfach in der Browseradresszeile händisch den "Sprachparameter" ändern: aus ".../details?id=com.dashcamapp.carcam&hl=de" für die deutschsprachige Ausgabe z. B. "... /details?id=com.dashcamapp.carcam&hl=en" zur englischsprachigen Version.
Gibt in diesem Fall aber anscheinend nur deutsche Rezensionen.

Gruß __W__
 
Zuletzt bearbeitet:
__W__ schrieb:
... in der Browseradresszeile händisch den "Sprachparameter" ändern ...
Naja, das geht dann aber nur im Browser (und nicht in der PlayStore-App) ... NB: den Sprachparameter wegzulassen hilft auch nicht; da werden im konkreten Fall (mit ausschließlich deutschsprachigen Rezensionen) dann gar keine mehr angezeigt ... :(
 
Kukkatto schrieb:
... den Sprachparameter wegzulassen hilft auch nicht ...
Ohne Parameter fällt der PlayStore via Browser natürlich in seine "Ur-"Sprache zurück ... 😙

... und nein, ich kenne keine Möglichkeit die PlaySore-App auf "kurzem" Weg dazu zu bringen Rezensionen in allen/beliebigen Sprachen anzeigen zu lassen. Der greift immer auf die Systemsprache zurück.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
2.758
martinfd
martinfd
Muffymaus
Antworten
2
Aufrufe
606
Muffymaus
Muffymaus
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
458
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten