D
DatDingVomDach
Neues Mitglied
- 2
Hallo erst einmal.
ich bin seit Montag Besitzer eines HTC Wildfire und habe mit dem Market ein Problem.
Mein erster Versuch mit dem Market fing ganz normal und problemlos an, bis ich versucht habe eine App wirklich zu installieren... da hing dann der Download.
Trotz mehrmaligem abbrechen und neu starten hat sich daran nichts geändert.
Im Internet bin ich dann auf verschiedenste Problemlösungen gestoßen und habe zuerst versucht Google-Talk zu starten. Das brachte gar nichts.
Danach habe ich versucht, das Ganze über meinen alten gmail-Account zu machen.
Also habe ich das Wildfire auf Werkszustand versetzt und dann beim Einrichten meine gmail.com-Adresse angegeben.
Seit diesem Versuch habe ich aber gar keinen Zugriff mehr auf den Market.
Ich bekomme immer einen Serverfehler bei dem Versuch zu verbinden, und Google-Talk beendet sich immer direkt nach dem starten.
Was ich alles versucht habe:
Mal davon abgesehen, daß ich inzwischen ziemlich gereizt auf auf den Schriftzug "Auf Werkszustand zurück" reagiere.
Ich hoffe jetzt, daß Ihr noch eine Idee habt, was ich noch versuchen kann.
Gruß
DDVD
edit: Alles andere (Sync, I-Net, etc.) funktioniert ohne Probleme.
ich bin seit Montag Besitzer eines HTC Wildfire und habe mit dem Market ein Problem.
Mein erster Versuch mit dem Market fing ganz normal und problemlos an, bis ich versucht habe eine App wirklich zu installieren... da hing dann der Download.
Trotz mehrmaligem abbrechen und neu starten hat sich daran nichts geändert.
Im Internet bin ich dann auf verschiedenste Problemlösungen gestoßen und habe zuerst versucht Google-Talk zu starten. Das brachte gar nichts.
Danach habe ich versucht, das Ganze über meinen alten gmail-Account zu machen.
Also habe ich das Wildfire auf Werkszustand versetzt und dann beim Einrichten meine gmail.com-Adresse angegeben.
Seit diesem Versuch habe ich aber gar keinen Zugriff mehr auf den Market.
Ich bekomme immer einen Serverfehler bei dem Versuch zu verbinden, und Google-Talk beendet sich immer direkt nach dem starten.
Was ich alles versucht habe:
- Google-Talk
- gmail-Adresse
- Einrichten ohne WLAN
- mit googlemail-Adresse
- eine googlemail-Adresse neu anlegen während der Einrichtung
- Google-Checkout mit KK versehen
- Branding entfernen
- eine andere version des Market manuell herunter laden und installieren
Mal davon abgesehen, daß ich inzwischen ziemlich gereizt auf auf den Schriftzug "Auf Werkszustand zurück" reagiere.
Ich hoffe jetzt, daß Ihr noch eine Idee habt, was ich noch versuchen kann.
Gruß
DDVD
edit: Alles andere (Sync, I-Net, etc.) funktioniert ohne Probleme.