F
Flips
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich finde in meinen Anwendungen keinen Eintrag "Market" um den Cache zu löschen.
Habe hier schon vieles durchsucht und gelesen.
Hintergrund meines Anliegens ist nämlich der, dass ich keine Apps vom Marketplace herunterladen kann. Es kommt immer die Meldung "Download fehlgeschlagen, bitte nochmal versuchen".
Habe das Handy ausgeschaltet, Akku einige Minuten raus und wieder rein.
Ausserdem habe ich am häufigsten gelesen, dass Löschen des Cache funktionieren würde.
Aber wie?
Menu - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten.
Dann bekomme ich eine Liste meiner Apps. Aber nichts, was mit "M" wie Market anfängt...
auch nicht ganz am Anfang oder am Ende der Liste hat dieser Eintrag sich versteckt.
Einen Filter habe ich nicht, zumindest nicht wissentlich, gesetzt.
Auf jeden Fall NICHT auf "Drittanbieter" oder sowas geklickt, sondern hier keine Einstellungen vorgenommen.
Alles fing damit an, dass meine Sim-Karte von E-Plus ausgetauscht wurde, weil die alte wohl nicht richtig internetfähig gewesen sein soll.
Ab da hatte ich dann immer die Meldung, dass meine Anmeldung nicht gelingen würde.
Heute hab ich mich mal "reingekniet", um dies Problem zu beheben.
Habe auch eine Nachricht auf Handy erhalten, dass ich eine neue Mail hätte und alle Mails angezeigt bekommen. Daher gehe ich davon aus, dass zumindest das Google-Konto wieder funktioniert.
Wer kann mir bitte helfen?
ich finde in meinen Anwendungen keinen Eintrag "Market" um den Cache zu löschen.
Habe hier schon vieles durchsucht und gelesen.
Hintergrund meines Anliegens ist nämlich der, dass ich keine Apps vom Marketplace herunterladen kann. Es kommt immer die Meldung "Download fehlgeschlagen, bitte nochmal versuchen".
Habe das Handy ausgeschaltet, Akku einige Minuten raus und wieder rein.
Ausserdem habe ich am häufigsten gelesen, dass Löschen des Cache funktionieren würde.
Aber wie?
Menu - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten.
Dann bekomme ich eine Liste meiner Apps. Aber nichts, was mit "M" wie Market anfängt...
auch nicht ganz am Anfang oder am Ende der Liste hat dieser Eintrag sich versteckt.
Einen Filter habe ich nicht, zumindest nicht wissentlich, gesetzt.
Auf jeden Fall NICHT auf "Drittanbieter" oder sowas geklickt, sondern hier keine Einstellungen vorgenommen.
Alles fing damit an, dass meine Sim-Karte von E-Plus ausgetauscht wurde, weil die alte wohl nicht richtig internetfähig gewesen sein soll.
Ab da hatte ich dann immer die Meldung, dass meine Anmeldung nicht gelingen würde.
Heute hab ich mich mal "reingekniet", um dies Problem zu beheben.
Habe auch eine Nachricht auf Handy erhalten, dass ich eine neue Mail hätte und alle Mails angezeigt bekommen. Daher gehe ich davon aus, dass zumindest das Google-Konto wieder funktioniert.
Wer kann mir bitte helfen?