problemat21
Erfahrenes Mitglied
- 113
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
terminator65 schrieb:also ich hab alle haken überprüft, cache gelöscht und und und....play store funktioniert nach wie vor nur mit wlan :-(
Ich kann dir nicht folgen. Welche Haken meinst du?Korra<3 schrieb:die gewissen häckchen auch bei daten und so hast ?
siliconwall-e schrieb:So, Problem gelöst.
Anstelle von irgendwelchen Holzhammer Methoden, ist es in den meisten Fällen ratsamer sein Gehirn zu nutzen.
Sicherlich wäre man mit einem kompletten Reset auch ans Ziel gekommen, allerdings habe ich persönlich überhaupt keine Lust mein Note bei jedem pup neu zu personalisieren.
Also die Lösung (bei mir).
Unter Einstellungen/Datennutzung/Mobil den drolligen, kleinen, schnuckeligen, herzigen, süßen Androiden suchen der da lautet MEDIEN. Anwählen und schauen ob dort Hintergrunddaten einsch. aktiviert ist.... wenn ja Haken raus und der Playstore läuft.
Sonderbar ist, dass für Google Play Store und Google-Dienste die Einschränkung ohne Nebeneffekt auf das Mobile downloaden im Playstore ist.
siliconwall-e schrieb:So, Problem gelöst.
Also die Lösung (bei mir).
Unter Einstellungen/Datennutzung/Mobil den drolligen, kleinen, schnuckeligen, herzigen, süßen Androiden suchen der da lautet MEDIEN. Anwählen und schauen ob dort Hintergrunddaten einsch. aktiviert ist.... wenn ja Haken raus und der Playstore läuft.
siliconwall-e schrieb:Unter Einstellungen/Datennutzung/Mobil den drolligen, kleinen, schnuckeligen, herzigen, süßen Androiden suchen der da lautet MEDIEN. Anwählen und schauen ob dort Hintergrunddaten einsch. aktiviert ist.... wenn ja Haken raus und der Playstore läuft.