Kein App-Kauf trotz Google Play-Guthaben möglich

hallo habe auchdas problem aber bekome es nicht gebacken.
was muss ich genau machen erstmal eine email an google schreiben. oder wo muss ichhin gehen um mich zu verizifieren wie ist die support email davon sry aber habe keine ahnung. brauche echt hilfe sont war es reine geld verschwendung
 
Hallo, zusammen!
Wie kann ich mein playstore Guthaben einsetzen, wenn mir angezeigt wird das mein Guthaben nicht ausreicht und die Gmail Adresse des Vorgängers (meines Sohnes) angezeigt wird! App's, Musik und Bücher könnte ich komischerweise kaufen über meine Gmail Playstore Adresse, nur keine Booster für 2, 3 Spiele die auch mein Vorgänger schon installiert hat und spielt! Habe die alle deinstalliert und neu installiert aber da tut sich überhaupt nix!
Zum Muttertag hat mir mein Sohn diese doofe Karte geschenkt, weil ich immer gemotzt hab, weil mir zum nächsten Level zB nur 3 Züge gefehlt haben und somit hätt ich mir die ja auch dazu kaufen können aber nein... :-(

Hoffentlich kann mir jemand helfen!? :-D
Ich bedanke mich schon mal im Voraus! :-

Schöne Grüße,
Steffi
 
Ich bin gerade etwas verwirrt....

Also: Die Spiele laufen nicht über Deine GMail-Adresse, sondern über eine andere? Wenn ja, dann ist das schon klar, da das Guthaben ja an deinen GMail-Account gebunden ist. Außerdem ist es möglich, daß manche Sachen nicht über Guthaben gekauft werden können. (siehe AGB PlayStore Guthaben)
 
Danke, für die schnelle Antwort, lieber mrrbr! :)
Bei diesen Spielen, bin ich über fb angemeldet!
Mein Sohn, er hatte das Handy vor mir, hatte die Spiele installiert!
Es kann doch aber nicht sein, dass ich die Mail Adresse nicht ändern kann?!
Oder bin ich einfach nur zu doof? :-(
 
Das ist gerade bei FB Spielen gut möglich, da dort ja die eMail Adresse als Benutzername fungiert. Änderst Du diese, sind auch die Spielstände weg, da diese ja mit FB synchronisiert werden. Zudem wird dann eben die hinterlegte Adresse als Konto für den Kauf verwendet.
 
Ok, das hab ich verstanden!
Dann warte ich weiter auf die Mail vom Google Wallet! Denen hab ich schon letzte Woche angeschrieben, die müssten ja wissen, wie man da was machen kann! Hoffe ich!

Trotzdem vielen Dank!

Schönen Feiertag :)
 
Habe mein Problem selbstständig lösen können!!!
Ich hab ganz einfach, das Googlekonto meines Vorgängers vom Handy (SGS2) gelöscht!
! Einstellungen > Konten > Google > Email auswählen und auf entfernen klicken > FERTIG!!!
Und so kann ich nun endlich mein Playstore Guthaben verzocken! :-D
 
Ich habe Ebenfalls das Problem mit dem Zahlungsmethode wurde abgelehnt ich habe alles was ihr hier gesagt habt gemacht doch es hat mir nichts gebracht habt ihr vielleicht andere Vorschläge? Habe 25€ investiert sind die jetzt weg?
 
Hallo,

ich wollte eine App kaufen und bekomme plötzlich die Meldun "Diese Zahlungsmethode wurde abgelehnt".

Das Guthaben ist ausreichend.

Im Netz haben einige gesagt, wenn man seine kompletten Adressdaten bei Google hinterlegt hat, würde das Problem beseitigt. Ich habe meine Adressdaten bereits in meinem Google Konto. Nur meine Handynummer war nicht verifiziert, das habe ich jetzt auch gemacht.

Ich habe auch schon versucht, dann mein Paypal Konto in den Play Store aufzunehmen, damit konnte ich aber auch nicht bezahen. Was könnte da nur los sein?

Ich habe den Play Store Version 4.8.20
 
Es ging aber schon mal, oder? Welcher Provider? Ich hatte das Problem nämlich vor ein paar Tagen auch bzw. ein ähnliches.
Ich wollte einen Film ausleihen, über Play und dafür mein Congstar Guthaben nutzen.
Da stand dann auch immer, die Zahlung wäre momentan nicht möglich. Nach ein paar Stunden ging es dann aber wieder.
 
Randall Flagg schrieb:
Es ging aber schon mal, oder? Welcher Provider?

Vodafone. Ja, ging früher immer. Es kann sein, dass es an der App liegt, bzw. an dem Theme, das ich kaufen will. Ich wollte das "Sense 5.5 CM11, 10.2" von Gekn InDesigns kaufen, geht nicht.

Jetzt hab ich mal was anderes gekauft und das ging dann plötzlich....

Vielleicht liegt es an der App bzw. dem Theme, das ich kaufen wollte. Werde mal den Entwickler anschreiben....
 
so kriege mal wieder voll die Krise wollte mir gerade was von Zooper kaufen und zwar modular, auf einmal der Kauf ist über Guthaben nicht möglich,das Euro Zeichen geht in Dollar über was soll denn dieser Sch...????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich habe die Lösung:

Seit dem 22.01. kann ich mein Guthaben von google play ausgeben!
Bin 2 mal darüber geschlafen ohne was zu ändern, und schwupp ich konnte mir die App ganz normal für 4,99€ herunterladen!

Lösung = Geduld! :D

Hoffe ich habe euch geholfen

Euer MrFisch :thumbup::thumbsup::biggrin:
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Droid89
Droid89
andre1970
Antworten
2
Aufrufe
3.105
andre1970
andre1970
GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
536
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten