Kann Worms nicht mehr herunterladen

I

Infostudent

Gast
Hallo,

ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit das Spiel Worms gekauft. Damals gab es die ersten paar Tage eine verbilligte Version.

Nun habe ich mein Handy gewiped und die Apps aus dem Market wiederhergestellt. Leider lässt sich die App Worms nicht wiederherstellen, das Telefon ist ausgegraut.

Mir ist auch aufgefallen, dass die App damals Wormy by EA hieß und jetzt heißt sie nur noch Worms. Es klappt weder vom PC noch vom Handy.
 
Wenn du die App im Market gekauft hast solltest du sie im Market als "Gekauft" finden. Wenn du das anklickst sollte sich das Spiel installieren. Beim ersten Start werden dann noch einige Daten nachgeladen. Ich habe es ebenfalls vor einiger Zeit gekauft - zwischenzeitlich sogar das Gerät und Modell gewechselt und nie Probleme es wieder zu installieren.
 
Da steht nicht gekauft, sondern der Preis!! Nur am PC steht es, aber da kann ich mein SGS nicht wählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Japp bei mir das gleiche. Im Android-Market an Handy steht ich muss es kaufen. Aber danke für den Tipp, dass es im PC-Market als gekauft markiert ist.
 
Kannst du es denn vom PC aus installieren? Ich nicht. Das Gerät wird ausgegraut angezeigt.

Auf dem PC heißt es "Worms by EA" gekauft für 1,5 $
im Handy "Worms" und es kostet 2,99 €

Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss? An Google? An den Produzenten von Worms?
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
515
Lenoid
Lenoid
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.238
Droid89
Droid89
P
Antworten
1
Aufrufe
95
pz800
P
Zurück
Oben Unten