Kann man ein gekauftes Spiel zurückgeben?

J

joshia

Stamm-User
27
Hallo,

komische Frage: kann man bei google play ein gekauftes Spiel zurückgeben ?

Warum; hatte mir auf mein Samsung Galaxy Y S6102 Duos Temple Run Merida (?) geladen. Im Playstore wurde angezeigt, das es auf meinem Smartphon funktioniert.
Wenn ich das Spiel aber starten will, dauert es ewig, bis etwas geladen werden will. Das Display wird kurz schwarz, es kommt eine Meldung in einem kleinen blauen Fenster und dann bin ich wieder in meiner App Übersicht.
Unsere Tochter hat das selbe Smartphone und auch hier funktioniert das Spiel nicht.
Die Fehlermeldung kann ich leider nicht lesen, da diese viel zu schnell wieder weg ist.
Kann doch nicht sein, das mir gesagt wird, das Spiel geht und dann funktioniert es doch nicht. Da will ich doch mein Geld zurück.

Gruss
joshia:cursing:
 
Innerhalb der ersten 15(?) Minuten nach dem Kauf ist das kein Problem. Da hättest du es doch bereits merken müssen? Ansonsten wirst du vermutlich auf Kulanz hoffen müssen...
 
Wenn die 15min vorbei sind (davon gehe ich mal aus), kannst du nur den Entwickler per Mail anschreiben und hoffen, dass dieser
- das Problem beseitigt oder
- dir, weil er gut drauf ist, dir dein Geld zurücküberweist

Natürlich gäbe es noch die Möglichkeit, das Geld (gerichtlich) einzufordern, aber das zahlt sich wegen ein paar Euro nicht wirklich aus.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Danke.
Ja klar habe ich es in den ersten 15 Minuten gemerkt. Dachte aber, es liegt an meinem Samsung. Da musste ich ersteinmal rausfinden, wie ich das Spiel auch auf das selbe Samsung unserer Tochter bekomme und feststellte, das es dort auch nicht läuft. Die Zeit war Ruckzug um.
Ist zwar nicht viel Geld, aber es ist doch ärgerlich. Das Spiel ist von Disney, glaube nicht, das ich da etwas wiederbekomme-habe mal eine Email hingeschickt.

Auf diesem Samsung Galaxy Duos S6102 läuft ja auch kein gutes Adventure (?) Spiel lt. der Anzeige bei google play store. Und wenn, ist es mit Internet, was wir nur zu Hause über WLAN nutzen. Naja.

Thanks
joshia
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
461
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten