email.filtering
Gesperrt
- 2.280
Zum Einrichten de Google-Kontos im Androiden brauchst Du aber keinen Zugriff auf die dazugehörige E-Mail-Adresse! Diese dient doch lediglich als Benutzername!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android schrieb:Selbstverständlich kann man bei einem dieser sehr alten Konten auch eine Gmail-Adresse "nachrüsten". Ob damit das derzeitige Problem gelöst werden kann, vermag ich aber nicht zu beurteilen.
Aaskereija schrieb:Man kann nur "nicht-Google" Mail adressen als weitere Emails hinzufügen. Bei mir sieht das aktuell so aus
Anhang anzeigen 428805
Die Primäre war früher ebenfals eine @web.de Mail, welche wohl im Zuge einiger Umstrukturierungen über die Jahre einfach eine @Gmail.com wurde. Die Email bei "Andere E-Mail-Adressen" habe ich erst vor nem halben Jahr hinzugefügt, und genau da kann man weitere Emails hinzufügen. Nur eben keine GMail-Adressen