Installierte App nicht im Play Store anzeigen?

grisu59964

grisu59964

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich eine tolle App besitze, die nach dem nächsten Update aber werbeverseucht würde. Es gibt keine Pro-Version als Alternative.
Also würde ich gerne auf meiner jetzigen Version bleiben, ohne dass der Play Store mir permanent anzeigt, dass ein manuelles Update zur Verfügung steht. Die Market-Verbindung habe ich schon mit Titanium Backup zu entfernen versucht, aber irgendwie merkt der Play Store trotzdem, dass die App installiert ist. Gibt es noch eine Alternative zur Apk-Anpassung?

Danke für Lösungsvorschläge! :)
 
Hm probier mal die app via titanium Backup zu sichern. Dann via Marke zu deinstallieren. Dann wiederherstellen via titanium. Und irgendwie die Market verlinkung nicht zu fixen. Zwischendurch evtl den market Cache und Daten löschen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte beim Backup schon eingestellt, dass der Market-Link nicht mitgesichert wird, in der Hoffnung, dass er dann auch nicht wiederhergestellt wird.
Selbst die Einstellung "Markierung installiert von ... Unbekannter Quelle" und manuelles Trennen hat keinen Erfolg gebracht. Die App erscheint nach kurzer Zeit wieder im Play Store.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
503
Metrickz123
M
G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
547
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten