In-App kauf zeigt nur Zweitkonto anstatt Hauptkonto zum Kauf an

I

Iskarion

Neues Mitglied
0
Hallo Leute folgendes Problem:
Ich habe mir 15€ Guthaben für den Google Play Store gegönt und jt wollte ich bei Heartstone ein neues Kartenpackage kaufen nur steht da nicht mein Hauptkonto wo ich das Geld eingelöst habe sondern mein 2 das früher meinem Vater gehörte

es gibt leider keine beschreibung wie ich das lösen könnte aba vl kann mir jmd sagen was ich da tun kann damit nicht mein 2 Konto sondern das mit dem Geld angezeigt wird

Lg :)
 
Hi und willkommen bei uns Iskarion,

ich habe dich mal in unseren PlayStore-Bereich verschoben, da bist du besser aufgehoben ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde sagen, dass dir das Konto bei den In-App-Käufen angezeigt wird, über das du die App geladen hast.

Grüße
 
ja stimmt ich werds wsl neu runterladen müssen :)

danke für die antwort und sry fürs falsche posten ^^
 
ok das hat leider nicht geholfen :/
 
Dann versuche mal folgendes:
App deinstallieren. Im Playstore, unter dem 2. Konto - Meine Apps - Alle. Dort die App suchen und aus der Liste löschen. Dann Konto wechseln und die App installieren.
Wenn das nicht hilft, sieht's schlecht aus. Hatte auch mal eine App per In-App-Kauf auf Pro frei geschalten. Nach einem Neustart waren die Pro Features wieder weg. Beim klick auf Pro wollte sie über das andere Konto noch mal bezahlt werden. Eine Lösung habe ich damals nicht gefunden. Der Programmierer konnte mir auch nicht helfen, also habe ich mir den Kauf über Google erstatten lassen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
534
linuxnutzer
L
jandroid
Antworten
35
Aufrufe
2.372
Keks66
Keks66
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten