Im Playstore gekaufte App erscheint nicht auf dem Tablet

O

opterix

Neues Mitglied
0
Habe mir für mein Tablet eine QWERTZ-Bluetoothtastatur zugelegt, die trotz Einstellung auf deutsche Sprache aber nur englisches Layout anzeigt. Laut Lieferant soll man in so einem Fall von Google Playstore die App "External Keyboard Helper Pro" runterladen. Das habe ich getan und bezahlt. Playstore zeigt nun an, dass die App installiert sei. Auf meinem Tablet ist aber nichts angekommen. Auch ist sie nicht in der Apps-Liste unter Einstellungen vorhanden.

Weil es diese App auch als kostenlose Demo-Version gibt, habe ich sie mir versuchsweise geladen. Und siehe da, alles klappt hier einwandfrei wie es sein sollte.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an meine gekaufte App komme?

Schöne Grüße
 
... kann ich Dir leider auch nicht sagen ;)

Doch zumindest für ein Smartphone und für -- nach meinen Erfahrungen -- beliebigen Bluetooth-Tastaturen, war diese kostenlose App der Schlüssel zu den Umlauten bzw. einem dt. Tastaturlayout: Externe Tastatur – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: opterix
Danke für die Antwort. Ich hatte mir schon gedacht, dass mein Problem schwer zu lösen ist.
Gibt es denn einen Weg, mit einer zuständigen Stelle bei Google Play direkt Kontakt aufzunehmen? Bis jetzt konnte ich da keine Link oder Kontaktadresse finden.
 
Sehr verdächtig

anbei wo Dein Kontakt zu Google und Entwickler ist
3ec7fa413922bac4089bc28df6bf5dd8.jpg
 
Danke für den Tip. Aber was ist das für ein Programm, das du in der Abbildung zeigst? Das habe ich nicht auf dem Tablet.
 
Das nennt sich Android......4.4
und das mit dem Kritzeln ist auf nen Note 3 von Samsung schon drauf....
 
  • Danke
Reaktionen: opterix
Besten Dank, holzhupe,
auf meinem Endeavour 1010 ist das leider nicht voreingestellt.
Aber ich werde am Montag mal versuchen, bei Goole troubleshooting direkt anzurufen. Mal seh'n, ob das was bringt?

:cool2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
386
holms
holms
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
998
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten