ins4n86
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit dem letzten Update des Google Play Store (4.8.19) auf meinem Asus Tablet (MeMo Pad HD7) haben sämtliche Icons im Play Store schwarze Ränder, so als ob die Transparenz der Icons fehlerhaft dargestellt wird.
Hab da mal zwei Screenshots mit angefügt.
Was mich in erster Linie interessieren würde, ob das bei anderen auch so ist. Hatte dann zum Test die Play Store App auf Werkszustand zurückgesetzt und alles sah aus wie es soll. Sobald das Update aber wieder installiert war, war auch der Fehler wieder da.
Auf meinem alten HTC Desire C ist das Problem nicht vorhanden.
Mein Bruder, der das gleiche Tablet hat, hat ebenfalls diesen Darstellungsfehler.
Vielleicht kann jemand das Problem bestätigen?
Und wie kann ich Google ein Feedback darüber geben?
Danke schon mal für die Hilfe und
Beste Grüße
seit dem letzten Update des Google Play Store (4.8.19) auf meinem Asus Tablet (MeMo Pad HD7) haben sämtliche Icons im Play Store schwarze Ränder, so als ob die Transparenz der Icons fehlerhaft dargestellt wird.
Hab da mal zwei Screenshots mit angefügt.
Was mich in erster Linie interessieren würde, ob das bei anderen auch so ist. Hatte dann zum Test die Play Store App auf Werkszustand zurückgesetzt und alles sah aus wie es soll. Sobald das Update aber wieder installiert war, war auch der Fehler wieder da.
Auf meinem alten HTC Desire C ist das Problem nicht vorhanden.
Mein Bruder, der das gleiche Tablet hat, hat ebenfalls diesen Darstellungsfehler.
Vielleicht kann jemand das Problem bestätigen?
Und wie kann ich Google ein Feedback darüber geben?
Danke schon mal für die Hilfe und
Beste Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: