Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Icons im Play Store sind fehlerhaft, haben schwarze Ränder
Es scheint wohl ein Problem beim Darstellen von PNG Grafiken mit Transparenz zu sein, die der Play Store nutzt. Eventuell wird uns das auch noch in anderen Apps treffen :-(
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Es geht um die Play Store (aktuellste Version 4.8.20). Die Icons der Apps auf dem Wiko Stairway werden folgendermaßen dargestellt wie auf dem ersten und dem dritten Bild zu sehen ist, diese sind von einem schwarzen Viereck umrandet.
Die vorangegangenen Versionen hatten diesen "Schönheitsfehler" nicht.
Dieser Darstellungsfehler ist doch hoffentlich nicht gerätebedingt, da mein Tablet und mein S4 mini den Play Store in der aktuellsten Version korrekt darstellen, ohne Fehl und Tadel.
Zum Vergleich, das zweite Bild stammt vom S4 mini.
Vielleicht weiß jemand dazu Rat. Vielen Dank.
LG
Lizzy1965
Edit:
Das S Plus meines Sohnes hat eine Custom-ROM, und zwar Paranoid-Android 4.4 RC2. Der Play Store wird tadellos dargestellt.
Naja Hand aufs Herz eigendlich ist es voellig Latte. Stoeren kann es auch nicht. Schlimmer waere es wenn die Apps die man runterlaedt den Schaden haetten. Hahah