S
supergrobie
Erfahrenes Mitglied
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Moin,
ich hab mir gestern kurzentschlossen die DACH Version von Copilot Live gezogen. Da es keine Trial gibt (finde ich schon eine Frechheit) dachte ich, ich könne die App bei Nichtgefallen wieder zurück geben. War meine erste kostenpflichtige App, daher kannte ich das mit den 15 Minuten noch nicht.
Nun schreibt Google, dass nur innerhalb von 15 Minuten nach Download eine Rückgabe möglich ist. Bei einer Navi, zu der man danach noch ne halbe Stunde Kartenmaterial saugen muss um sie erstmal ans Laufen zu bringen, und sie dann noch nicht einmal testen konnte, meiner Meinung nach ein frecher Witz.
Ich habe die App dann ausprobiert und sie gefiel mir nicht. HAbe daraufhin bei ALK-Software um Rückabwicklung gebeten. Die Antwort: "bei Bestellungen über Plattformen wie AppStore oder Market gibt es generell keine Rückerstattung" - ich solle mich an Google wenden. Die widerrum sagen, ich solle mich an den Hersteller wenden.
Jetzt hab ich eine Navi - die ja nicht wirklich ganz schlecht ist - für 20+ Euros gekauft. Und werde sie nicht benutzen.
Dolle Show! Oder hab ich grundsätzlich was falsch verstanden?
Kann ich das noch irdenwie rückabwicklen oder muss ich es unter "Lehrgeld" abhaken?
Viele Grüsse vom Grobie
ich hab mir gestern kurzentschlossen die DACH Version von Copilot Live gezogen. Da es keine Trial gibt (finde ich schon eine Frechheit) dachte ich, ich könne die App bei Nichtgefallen wieder zurück geben. War meine erste kostenpflichtige App, daher kannte ich das mit den 15 Minuten noch nicht.
Nun schreibt Google, dass nur innerhalb von 15 Minuten nach Download eine Rückgabe möglich ist. Bei einer Navi, zu der man danach noch ne halbe Stunde Kartenmaterial saugen muss um sie erstmal ans Laufen zu bringen, und sie dann noch nicht einmal testen konnte, meiner Meinung nach ein frecher Witz.
Ich habe die App dann ausprobiert und sie gefiel mir nicht. HAbe daraufhin bei ALK-Software um Rückabwicklung gebeten. Die Antwort: "bei Bestellungen über Plattformen wie AppStore oder Market gibt es generell keine Rückerstattung" - ich solle mich an Google wenden. Die widerrum sagen, ich solle mich an den Hersteller wenden.
Jetzt hab ich eine Navi - die ja nicht wirklich ganz schlecht ist - für 20+ Euros gekauft. Und werde sie nicht benutzen.
Dolle Show! Oder hab ich grundsätzlich was falsch verstanden?
Kann ich das noch irdenwie rückabwicklen oder muss ich es unter "Lehrgeld" abhaken?
Viele Grüsse vom Grobie