Gratisinhalte im Play Store für Nexus-Geräte?

FloMi1989

FloMi1989

Stamm-User
81
Hallo, ich hab gelesen, dass es für nexus Geräte kostenlose Inhalte im PS gibt..
Welche sind denn das in Deutschland?

Wurde hoffentlich noch nicht gefragt.

Gruß und schönen dank.
Flo
 
Hallo,

wo hast Du das denn gelesen? Beim Nexus 7 gab es mal einen Gutschein für die Aktivierung. Aber beim Nexus 4 ist mir sowas nicht bekannt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zumindest mal bei Box gab s einen Bonus, aber der hat ja nichts mit Google zu tun. Über einen reinen PlayStore Bonus weiß ich jetzt auch nichts... Wäre aber natürlich cool.

--
Galaxy Nexus | AOKP JB Beta 5
 
Hab ich in nem englischen blog gelesen.
Da stand in den US uns a sei z.b. ice age (Film) fürs n10 sei gratis..
 
Das Nexus 10 ist aber kein Nexus 4 und zudem kann das auch noch von Land zu Land unterschiedlich sein. Wenn es beim Nexus 4 was gäbe, hätte man längst mehr davon gelesen.
 
Das war soviel ich weiß US-only. Dort konnte man im Play Store gratis Transformers, Falling Skies und noch irgendwas ansehen. In Deutschland haben wir nur ein paar Gratisbücher in Google Play Books bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Danke!
Und welche sind das?
Gruß
 
Bei meinem N7 gabs/gibts ice age umsonst, gibt im Nexus7 Forum einen Thread dazu.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
FloMi1989 schrieb:
Danke!
Und welche sind das?
Gruß

Einfach Play Books öffnen. Dort sollten sie dann zu sehen sein. Erwarte aber nicht zuviel :)
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Aaah, jetzt hab ichs kapiert..
Sherlock Holmes und Edgar Wallace?
Zumindest ersteres ist ja gar nicht so verkehrt - auch wenn ich mehr Freund von physischen Büchern bin :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.286
heinzl
heinzl
chris12205
Antworten
1
Aufrufe
280
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten