Google's Play Store: "Sie haben keine Geräte"

Gut zu wissen: Gplay scheint Spielereien mit den Gapps/Playstore Version hier und da nicht uz mögen...
 
Hallo,
"1. zu Einstellungen - Apps - Alle - Google Dienste Framework Navigieren
2. Daten löschen
3. Über das Telefon- Systemupdates navigieren und "jetzt prüfen" (1970 als Datum ist normal)
4. wieder zu Einstellungen - Apps - Alle - Google Dienste Framework navigieren
5. Daten löschen
6. Zu Systemupdate navigieren und "jetzt prüfen"
7. fange wieder bei 1. an
"

Das muss man evtl. ein paarmal wiederholen.Bei mir klappte das beim 2.Mal.
LGG
 
Servus,

ich habe mein Nexus 7 mit dem RootToolkit 1.6 auf Stock (4.2) zurückgesetzt, da es meine Tochter zu Weihnachten bekommen soll. Update auf 4.2.1 lief auch ohne Probleme auch die Anmeldung mit ihrem Account und das Installieren von Apps.
Nur sehe ich das Gerät bei Ihr nicht im PlayStore im Browser (keine Geräte)
ich habe zum Test mal Multiuser probiert und meinen Account angemeldet. (da hat er das Gerät am (5.12.) als neu hinzugefügt gezeigt.
Habt ihr eine Lösung, wie ich das Gerät in den PlayStore bekomme. Kann sonst keine Software über die Webseite installieren...

Danke..
 
SuFu nutzen. Gibt schon etliche Threads zu diesem Thema.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Hat bei mir leider auch nach 6x nicht zum Erfolg geführt.

cheers phk
 
Hi,
die Frage, ich habe versucht mit Tablet Momo 9 Spiele für Android downloaden - kam Fehlermeldung von google play - keine Gerät vorhanden. Und download war abgebrochen.

Die Frage - wie man Kostenlose Spiele für Tablet downloaden?

gruß
 
Hi,
und wo kann man als Datai .apk Spiele kostenlos für Android downloaden?

gruß
 
Apps kannst Du aus jedem Market und nicht nur jenem von Google (dazu gibt's hier natürlich auch schon einen Thread der alternative Märkte anführt), oft aber auch beim Hersteller herunterladen. ;)
 
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen ein Google Nexus4 und bin damit auch rundrum zufrieden.
Das Gerät war einwandfrei in Google Play registriert und ich habe auch ein paar Apps gekauft.
Nun habe ich vorhin das Nexus7 angeschafft und dort die Einrichtung mit dem selben Google-Account vorgenommen. Das hat soweit auch alles funktioniert.
Als ich dann per Web-Broser auf dem PC in den Play Store gegangen bin, konnte ich dort aber keine Apps mehr installieren.
Es erscheint immer eine Fehlermeldung "Sie haben die Google Play Store App (symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät aufgerufen".
Schaue ich unter "Meine Bestellungen und Einstellungen" unter "Geräte" nach, steht dort nun weder das Nexus 4 noch das Nexus 7 drin, es werden gar keine Geräte mehr aufgeführt.
"Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft.".

Auch ein Ab- und wieder Anmelden an Google hat bisher nichts gebracht.

Das komische ist, rufe ich auf dem Nexus 7 die Store-App auf, sehe ich dort die vom Nexus 4 getätigten Einkäufe und kann selbst die ansonsten kostenpflichtigen Apps installieren. Hier scheint die Verknüpfung der Geräte funktioniert zu haben.
Lediglich wenn ich den Store über den Browser aufrufe will dieser plötzlich beide Geräte nicht mehr kennen.

Hat irgendwer eine Idee was ich nun machen kann?


Viele Grüße
Mathias ;)
 
kleiner Nachtrag:

Im Laufe des Abends ist das Nexus 7 in der Geräteübersicht aufgetaucht.
Das ursprünglich vorhandene Nexus 4 fehlt aber leider noch immer.
Auch mehrfaches An- und Abmelden hat es bisher nicht wieder zum Vorschen gebracht.
Wenn ich mit dem Nexus 4 Apps herunter lade (via PlayStore-App) dann erscheinen diese auch in der Ansicht "Andere Apps in meiner Bibliothek". Aber das Gerät selber will Google nicht kennen.....:angry:

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte....

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Moin moin,

hat denn wirklich niemand ne Ahnung was ich machen könnte?
Den Support von Google habe ich schon angeschrieben....
Nun ja, auf das was ich als Hintergrund-Infos geliefert habe ist man gar nicht eingegangen, es kamen nur Standard-Testbausteine als vermeintliche Hilfe zurück.... :mad:

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Erneutes Update:

Der Google Support konnte die Synchronisation wieder herrichten und nun tauchen beide Geräte wieder im PlayStore auf.
 
Hallo,
ich kann leider Whatsapp über den Play Store nicht installieren. Er sagt dann immer, sie haben keine Geräte. Was mache ich da falsch? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
LG
 
Hast du mit deinen Smartphone mit deinen Google-Konto verknüpft beim Einrichten?
 
Wenn es vom PC aus nicht klappt, am Smartphone sollte es doch problemlos funktionieren.
 
Hallo, erstmal danke für die Hilfe. Ich weiss nicht ob ich mein Handy verknüpft habe. Es klappt leider beides nicht, nicht am PC und am Smartphone. Bin jetzt auch überfragt.
 
Kannst du nur Whatsapp nicht installieren? oder gar keine App aus dem PlayStore?
Hast du denn ein Google Konto am Handy eingerichtet?
Mit Aussagen wie "klappt leider nicht" können wir nicht viel anfangen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
Zurück
Oben Unten