Mugendon
Stamm-User
- 134
Das Problem hängt mit dem Löschen des Google Dienste Frameworks zusammen. Da du gerade erst 4.2 installiert hast, würde ich fast vermuten, dass du diesen Trick benutzt hast, um das Update zu erzwingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mugendon schrieb:Das Problem hängt mit dem Löschen des Google Dienste Frameworks zusammen. Da du gerade erst 4.2 installiert hast, würde ich fast vermuten, dass du diesen Trick benutzt hast, um das Update zu erzwingen
muhmuhfarm schrieb:ich hab das Update auf 4.2 ohne Löschen des Google Dienste Frameworks angeboten bekommen und installiert, und mir fehlt mein Galaxy Nexus auch im Playstore (web)
Falkenfluegel schrieb:Warte einfach ein paar Stunden, dann dürfte sich das "Problem" erledigt haben.
N1ckname schrieb:Ersetze Stunden duch 2 Tage und es passt wieder.
Danke.
Ja mit Trick.Haben Daten von Framework gelöscht und dann Update erhalten.Ich warte jetzt schon gefühlte 30 Minuten.Celle schrieb:Hast du den Update Trick angewandt? Wenn ja reicht sich einfach am Handy im Playstore anmelden und ein bisschen warten.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
r0b schrieb:Jup, scheint mit dem Update zusammen zuhängen. Hab vor dem Update extra nachgeschaut, da war es da. Nach dem Update isses weg gewesen.
EDiT: Es reicht, wenn ihr mit dem Nexus eine App runter ladet, da ist es auch wieder in der Liste.
Girlie schrieb:Hallo,
nachdem es vorgestern klappte und mein Handy aufgeführt war, war es seit gestern wieder nicht sichtbar und ich konnte keine Apps vom Desktop PC installieren.
Ich habe dann heute mit dem "Framework Trick"auf 4.2.1 geupdatet und ,welch Wunder, mein Handy ist wieder aufgeführt im PlayStore und ich kann am PC wieder Apps aufs Handy installieren.Mal sehen, wei lange es so klappt
LGG