Google's Play Store: "Sie haben keine Geräte"

  • 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo !
ich habe nun ein 2. tablett und habe mich dort auch mit meinem google account angemeldet und das geraet wird im market nicht aufgefuehrt zum installieren von aps etc. .
hat jemand ahnung wie ich das hinbekomme das ich da nu beide geraete auswaehlen kann bzw. eins von den beiden geraeten fuer die inst anwaehlen kann ?
ich habe ein pov play tab2 und nun dazu noch das bresser mid-7 ( gibts da keine threads zu ? ) und habe auf beiden alles eingeloggt mit email , market besucht usw
mfg
joerg
 
ich habe schon wieder ein problem...ich kann im android market keine apps runterladen...er sagt immer "mit diesem konto sind keine android-telefone verknüpft"...ich habe extra schon ein neues konto über das handy angemeldet, weil das ja in anderen foren als die ultimative lösung propagiert wird, klappt auch nicht....:mad2:...manno...weiß jemand rat???
 
Hi,das erste was mir einfällt wäre mal den market cache zu löschen.
 
Hmmm...wenn ich noch gar kein market konto vorher hatte, gilt der vorschlag dann auch?...und wenn ja wie geht das?:confused2:
 
Hi,also so wie ich dich verstehe ist market bei dir nicht instaliert oder doch?
 
Nein, ich habe ein Google-Konto eingerichtet und will mich damit im Android-Market anmelden...
 
Hi,market aufrufen-agbs akzeptieren und es sollte eigentlich funzen.
 
Aber wenn ich den Market aufrufe, fragt er mich gar nicht danach...ich bin immer schon mit meinem Google-account eingeloggt?
 
Na...
Ich brauch mal dringend hilfe...:(
Ich versuche den ganzen tag verzweifelt mir nen app runter zu laden...
Ich habe das sony ericsson xperia x8 von meiner mum bekommen da ich meins geschrottet hab...:O
In dem market kann ich mich weder anmelden noch weis ich wie ich mum abmelde denn sie hat ihr passwort vergessen...://
Ich habs über den browser versucht mir das app zu holen doch da bin ich auch verzweifelt...
Ich hab mir das app auf den lappy schicken lassen und auch selber mehrmals geladen und versucht auf mein handy zu packen aber sobald ich nach dem app schau auf meinem handy ist es nicht da...
Beim browser zeigen sie mir dann an, dass auf meinem google konto keine android-telefone verknüpft sind...
Ich weis nicht was ich noch machen kann...:((
 
Hallo zusammen,

meine Freundin hat morgen Geburtstag und Sie bekommt das Xperia Arc S von mir geschenkt.
Ich habe gerade Zeit gefunden ihr das Telefon einzurichten, aber leider bekomme ich Google Play nicht zum laufen.

Das Telefon ist heute bei mir angekommen, GB 2.3.4 ist aufgespielt, und es war noch der Google Market drauf.Habe die App gestartet, ein neues Googlemail-Konto für Sie eingerichtet und anschließend wurde der Market auf Google Play umgestellt. So weit so schön. Über das Handy kann ich Apps installieren, sobald ich aber die Website nutzen will bekomme ich nur die Anzeige: "Sie haben keine Geräte"

Hat jemand eine Idee wie ich Google Play zum laufen bringen kann?

MfG,
Frink
 
Bestimmt die app die du instalieren willst unterstuts das handy nicht deswegen geht auch nicht.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe heute mein Galaxy Nexus per OTA-Update auf Build IMM76I aktualisiert und wollte vorhin über play.google.com eine App installieren. Dies ist mir jedoch nicht möglich, da ich nur die Fehlermeldung Sie haben keine Geräte. erhalte. Unter "Meine Bestellungen und Geräte" taucht das Galaxy Nexus auch nicht mehr auf. Auf dem Nexus selbst habe ich schon alle Daten und den Cache vom Play Store gelöscht, leider ohne Erfolg.

Wenn ich allerdings auf dem Gerät selbst eine App herunterlade, dann wird mir diese unter "Meine Bestellungen und Geräte" auf der Webseite angezeigt. Jetzt frage ich mich: Handelt es sich dabei nur um ein Problem der Webseite oder liegt es an meinem Galaxy Nexus selbst? Haben noch andere das Problem?

Root bzw. Custom ROMs kommen bei meinem Galaxy Nexus nicht zum Einsatz.


Edit:

Jetzt erscheint mein Galaxy Nexus auf einmal wieder in der Weboberfläche. Das Problem scheint sich also von alleine behoben zu haben. Das Einzige, was ich zwischenzeitlich getan habe, war die Anmeldung in Google Talk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang hat es bei dir ca gedauert?

Bei mir kam die Meldung jetzt auch im Webshop. Auf dem Telefon funktioniert alles ganz normal.

Habe mich jetzt mehrmals bei Talk an und abgemeldet und auch mehrmals die Daten vom Market gelöscht.
Es kommt immernoch die Meldung "Sie haben keine Geräte."

Gestern ging noch alles.
 
Hab auch seit heute das Problem. Hatte zuerst gedacht, es läge an meiner modifizierten Marketversion. Einfach mal abwarten. Ist die Funktion im Store alte Geräte auszublenden eigentlich neu ?

[EDIT]
Lösung (bei mir) Daten von Google-Service-Framework und Google Play gelöscht, build.prop an Vodafone angepasst und Reboot. Dann ging es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keine Apps mehr über die Website des Play Stores installieren.
ich habe vorher die Sicherunsfunktion am Smartphone (Nexus S) ausgeschaltet und sämtliche Sicherungen auf dem Server löschen lassen.

AGBs sind akzeptiert und ich hab wieder eine App installiert.
Trotzdem meldet der Play Store "Sie haben keine Geräte."

Am Nexus S funktioneirt alels einwandfrei.
Unter Stock ist das Problem zuerst aufgetreten. Jetzt nutze ich die aktuelle CM10 Nightly.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

Kann zu. Hat sich von selbst erledigt. ;)
 
Hi,

mich würde interessieren wie du die Sicherungen auf dem Server hast löschen können bzw. lassen?

Danke
 
Mahlzeit,

ich habe ein Problem mit meinem google Play Konto.

Habe vorhin auf meinen Gnex 4.2 aufgespielt und wollte danach eine App via Web installieren.

Dabei fiel mir auf, dass (vermutlich seit dem Update auf 4.2) mein Gnex nicht mehr in meinem Konto auftaucht.

Weder bei den Bestellungen, noch bei den Geräten.

Eigentlich sollte man doch im Play-Store kein Gerät aus seinem Konto entfernen können.

Wenn ich (mit dem gleichen google-Kto.) via Play-store-App eine Bestellung tätige, funktioniert das aber weiterhin.

Wo liegt der Fehler?
 
Warte einfach ein paar Stunden, dann dürfte sich das "Problem" erledigt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: N1ckname

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
0
Aufrufe
117
DaniellSan
DaniellSan
R
Antworten
5
Aufrufe
112
roadrunner321
R
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
373
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten