DaniellSan
Dauer-User
- 1.012
Hallo,
ich hatte mir online eine Playstore-Guthabenkarte gekauft, wurde auch problemlos eingelöst.
Als ich mit diesem Guthaben was bezahlen sollte kam eine Fehlermeldung und ich sollte ein Formular ausfüllen.
Angeben sollte ich die Gutscheinnummer, wo ich es gekauft habe und in welcher Stadt (hier habe ich online eingetragen).
Nach zwei Tagen bekam ich Nachricht vom Support das Unstimmigkeiten zwischen den gemachten Angaben und meinem Account bestehen und das Guthaben daher nicht freigegeben werden kann.
Jemand noch eine Idee ?
ich hatte mir online eine Playstore-Guthabenkarte gekauft, wurde auch problemlos eingelöst.
Als ich mit diesem Guthaben was bezahlen sollte kam eine Fehlermeldung und ich sollte ein Formular ausfüllen.
Angeben sollte ich die Gutscheinnummer, wo ich es gekauft habe und in welcher Stadt (hier habe ich online eingetragen).
Nach zwei Tagen bekam ich Nachricht vom Support das Unstimmigkeiten zwischen den gemachten Angaben und meinem Account bestehen und das Guthaben daher nicht freigegeben werden kann.
Jemand noch eine Idee ?