Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benz-Driver schrieb:Dann soll Google endlich diese dummen Playstore-Gutscheine auf den Markt werfen! Kann ja nicht sein, daß man, wenn man keine KK verwenden will (bei den Kindern z.B.) mit Werbung auskommen muß.
Harv3y schrieb:Ich entscheide wann und wo ich Werbung sehen will. Und wenn ich der Meinung bin ein Entwickler hat Geld verdient, dann bekommt er das auch.
scotch schrieb:Mit Werbeblockern funktioniert das System nicht.
Ich weiß, gefühlsmäßig passt das zusammen, aber es gehört doch nicht zusammen. Und wir zahlen keine Gebühren mehr, sondern einen Beitrag (was das Ganze nicht besser macht) aber davon bekommen Android-Entwickler mal gar nichts. Und um eine Entlohnung für deren Arbeit geht es hier.iMarkus schrieb:Was für System Jeder Bürger zahlt scheiß GEZ Gebühren...
leich mehrere Adblocker auf einen Schlag hat Google aus dem Play Store entfernt, darunter AdBlock Plus, Adblocker Root und Adaway. Die Apps sind in der Suche nicht mehr zu finden, direkte Links liefern nur noch eine Fehlermeldung.