Lenoid
Enthusiast
- 1.116
@Klaus986
Richtig.
Richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und das verstehe ich nicht. Apps werden im appspezifischen Ordner, wo die APK liegt (/data/app), nicht als *.apk+ oder *.apkm oder *.apks gespeichert. Dort existiert nur der Ordner und dort sind die einzelnen Splits drin. Daher stellt sich hier allen die Frage, wo du diese *.apk+ Datei hernimmst?Lenoid schrieb:Nein, weil die von meinem Telefon ist.
Klaus986 schrieb:Und das verstehe ich nicht. Apps werden im appspezifischen Ordner, wo die APK liegt (/data/app), nicht als *.apk+ oder *.apkm oder *.apks gespeichert. Dort existiert nur der Ordner und dort sind die einzelnen Splits drin. Daher stellt sich hier allen die Frage, wo du diese *.apk+ Datei hernimmst?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Zwangsläufig bedeutet das, du musst diese apk+ Datei entweder mithilfe eines Tools erzeugt haben (Extraktion für eine Sicherung) oder du hast sie runtergeladen. Aber im System existieren solche App Bundle Pakete nicht wie *.apkm, *.apk+ etc.
Das hatte ich hier bereits beantwortet:holms schrieb:@Klaus986 Ja, deshalb hatte ich auch gefragt. Vielleicht nutzt er den CX Dateimanager, der verwendet das.
Lenoid schrieb:@Otandis_Isunos
Damit keine Missverständnisse entstehen: Das ist nicht exklusiv vom CX. Ich habe meine APK+ mit diesem hier extrahiert:
File Manager - Apps on Google Play
Ich weiß allerdings auch nicht, ob das das Standardformat von Google ist.