S
schroeder715
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hänge mich an dieses Thema einfach einmal dran, da ich es bei der Forumssuche gefunden habe.
Genau dies wollte ich bei der Eufy Security App machen. Die neue Version funktioniert nämlich sehr schlecht. Die letzte alte Version v4.9.3_4379 lief viel besser.
Ich habe also die alte Version v4.9.3_4379 bei APK Mirror heruntergeladen und installiert. Dann habe ich mit APK Extractor-APK Manager bzw. APK Extractor & Analyzer eine APK generiert. Allerdings lassen sich beide APK nicht installieren. Sie sind für mein Samsung A22 Android 13 nicht geeignet.
Mache ich was falsch? Wie funktioniert es?
Viele Grüße
Martin
ich hänge mich an dieses Thema einfach einmal dran, da ich es bei der Forumssuche gefunden habe.
holms schrieb:Hallo, bisher war die Empfehlung, den Paketnamen zu ändern, damit im Play Store keine Updates angezeigt werden und man so bequem eine ältere Version einer App behalten kann.
Hier nun eine andere besseres Methode, wie ich finde, ebenfalls mit dem ReVanced Manager:
Beim Patchen der apk wählt man bei den universellen Patches nur ein einziges aus:
Change version code
Anhang anzeigen 1224449
In den Einstellungen (Zahnrad) hab ich nichts gemacht.
Funktioniert nun seit längerem bei mir mit 2 Apps. Daher jetzt mal beschrieben.
Vorteil gegenüber dem Ändern des Paketnamens:
Es gibt auf diese Weise keine Probleme mit gekauften Apps oder In-app-Käufen.
Genau dies wollte ich bei der Eufy Security App machen. Die neue Version funktioniert nämlich sehr schlecht. Die letzte alte Version v4.9.3_4379 lief viel besser.
Ich habe also die alte Version v4.9.3_4379 bei APK Mirror heruntergeladen und installiert. Dann habe ich mit APK Extractor-APK Manager bzw. APK Extractor & Analyzer eine APK generiert. Allerdings lassen sich beide APK nicht installieren. Sie sind für mein Samsung A22 Android 13 nicht geeignet.
Mache ich was falsch? Wie funktioniert es?
Viele Grüße
Martin