Google Play Store zeigt keine neuen Updates an

S

Sonnentanz

Neues Mitglied
0
Hallo!

Da ich lange keine neuen Updates mehr bekommen habe, habe ich die Versionen und das Datum der Aktualisierung in meinem Google Play Store mit dem den ich über den Browser meines Rechners einsehen kann verglichen und siehe da es gibt Updates z.B. facebook und messenger

Ich habe ein S5 und leider keine Ahnung was ich jetzt tun muss, damit mir die neuen Updates auch wieder auf meinem Handy angezeigt werden? Ist die Google Play Store App auf meinem Handy kaputt?
 
deaktiviere den Google PlayStore mal über die App-Einstellungen des S5. Dabei wirst du gefragt, ob du die bisherigen Updates deinstallieren willst, das bejast du. Danach einfach wieder aktivieren und den PlayStore starten. Jetzt solltest du bald die neueste Version des PlayStores erhalten.
 
Muss ich denn den Play Store aktualisieren?
Es geht mir ja darum, dass ich keine Updates meiner Apps die ich über den PlayStore installiert habe mehr angezeigt bekomme.
 
Du hast doch hier: WhatsApp Update? schon die Antwort bekommen. Warum also ein extra Thema?
 
Weil mir aufgefallen ist, dass ich nicht nur für WhatsApp kein Update bekomme sondern auch bei anderen Apps nicht.
Habe mal den Cache geleert vom Google Play Store und bekam dann plötzlich ein neues Update das mir vorher nicht angezeigt wurde.
Was kann ich denn noch tun damit mir der PlayStore wieder zuverlässig meine Updates anzeigt?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
Zurück
Oben Unten