Google Play Store Wunschliste?

Doppelgänger;4287406 schrieb:
Habe auch 3.9.16 und diese Funktion ebenfalls nicht.

Übrigens ist die Funktion bei mir jetzt plötzlich vorhanden - bei unveränderter Versionsnummer. Anscheinend kann Google bestimmte Funktionen nachträglich freischalten...

Ich finde die Merkliste jedenfalls ziemlich praktisch, um sich beim Stöbern im Playstore Apps schnell zu merken und später dann noch einmal genauer anzusehen. Man könnte sich den Market-Link zwar auch zumailen oder an eine Notizen-App senden, aber so ist's halt nochmal a Stückerl einfacher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch vergeblich auf die Wunschliste... bei mir gibt es sie immer noch nicht... ich habe alle neuen features nur eben die Wunschliste nicht :/

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Echt? Warum wartet man darauf? Sorry xD versteh den Sinn einfach nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja...
Hauptsächlich geht es mir darum das es jeder hat nur ich nicht... und ab und zu wäre es schon praktisch gewesen ;)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine App zur Wunschliste hinzuzufügen obwohl sie bereits installiert ist?
Der Button "Zur Wunschliste hinzufügen" ist in diesem Fall nicht verfügbar.
Als letzte Lösung muss ich die App "Deinstallieren", "Zur Wunschliste hinzufügen" und wieder "Installieren".

Hat sich erledigt: Im Browser mit F12 die Entwicklertools starten und im Quelltext folgende Zeile ändern oder im IE rechtsklick auf "Zur Wunschliste hinzufügen" und dann "Element untersuchen" bringt uns in die Nähe:
PHP:
Vorher: 
<div class="id-wishlist-display wishlist-display id-track-click" style="display: none;">
  
Nacher: 
<div class="id-wishlist-display wishlist-display id-track-click" style="">
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
537
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten