Google Play Store "wird heruntergeladen"-Problem

M

MorpheusPrimus

Gast
Servus zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S GT-I9000. Ich kann keine Apps im Play Store mehr downloaden bzw. Updates herunter laden. Vorher ging es einwandfrei!

Ich habe natürlich viele Treads hier gelesen, ergo auch unternommen:
Cache und Daten in Play Store und Download-Manager gelöscht.
Google Talk gecheckt.
Play Store Updates gelöscht und mit "Market" versucht. Aber wird direkt automatisch geupdatet.
Handy aus und wieder ein geschaltet (3x).

Aber jetzt bin ich völlig ausgebrannt.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße aus Köln
Morpheus
 
Kriegst du von GPlay irgendeine Fehlermeldung?

Welche Android-Version/ROM hast du drauf?

...tapatalked...
 
Servus ;)

Eine Fehlermeldung bekomme ich nie. Erst wenn ich versuche, den Download über eine halbe Stunde versuche, laufen zu lassen.

Hier noch ein Foto über mein Handy-Infos.
SC20120926-105451.png
 
MorpheusPrimus schrieb:
Eine Fehlermeldung bekomme ich nie. Erst wenn ich versuche, den Download über eine halbe Stunde versuche, laufen zu lassen.

Versteh ich grad irgendwie nicht, was du damit sagen willst. :huh:

Mal ganz banale Fragen:
Besteht eine Internetverbindung?
Besteht eine Verbindung zu den Google-Servern?
Ist dein GAccount weiterhin mit dem Phone verknüpft?
Hast du vllt. dein GAccount-Passwort geändert?

Wenn nichts hilft, mal ein FW-Update in Erwägung gezogen?
 
scorp182 schrieb:
1. Besteht eine Internetverbindung?
2. Besteht eine Verbindung zu den Google-Servern?
3. Ist dein GAccount weiterhin mit dem Phone verknüpft?
4. Hast du vllt. dein GAccount-Passwort geändert?
5. Wenn nichts hilft, mal ein FW-Update in Erwägung gezogen?

1. Habs mit WLan und mit normaler Verbindung probiert. Beides geht nicht. Aber Verbindung ist vorhanden - alles andere im Web funktioniert normal.
2. Also Emails per googleMail funktioniert, wennde das meinst.
3. und 4. Was ist ein GAccount? Wenn Du Google meinst, alles bestens und nix geändert.
5. FW? Für Updates bin ich immer zu haben. :) Wie mache ich das?
 
Irgendwelche Firewalls oder Permission (Rechte) Manager drauf?
 
Ich habe zwar Avast drauf, aber die Firewall ist deaktiviert.
Und wo check ich das mit den "Permission"?
 
Permission Manager wie LBE Piracy Guard usw.
 
Ich habe mit meinem Ace seit gestern ein ähnliches Problem. Die Apps laden unendlich - und nix weiter tut sich. Version ist 2.3.3.

Bislang keine solchen Probleme gehabt...

EDIT: Sowohl unter WLAN wie auch Datenverbindung klappt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, also ich habe weder Firewall noch einen Permission-Manager laufen.

Ich habe es eben nochmal probiert. Aber es geht immer noch nicht. :confused2: :crying:
 
Bei mir hat jetzt ein Neustart das Problem behoben. Schon seltsam... :confused2:
 
Aber jedesmal neu starten, wenn ich ne App downloaden will?

Das kann doch nicht die Lösung sein!

PS: Ich habe schon so oft neu gestartet, das Problem taucht immer wieder auf. Also liebe User, mein Problem ist noch nicht gelöst!

Ich brauche immer noch Hilfe! :crying:
 
Ist bei dir der download manager deaktiviert?
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
432
GuruSMI
GuruSMI
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.016
DerStefan
DerStefan
G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
Zurück
Oben Unten