Google Play Store Update 4.6.16 / 4.6.17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ReinerSeidler

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
Die meisten meiner Freunde haben seit Tagen schon die neue Version 4.6.16 / 4.6.17 des Google Playstores, ich leider immer noch nicht. Gibt es beim Moto G die Möglichkeit, das Update manuell zu starten?
Für event. Antworten vielen Dank
Reiner
 
Erst in den aktuellen Version 4.6.16/4.6.17 (zwischen den Versionen gibt es keine Unteschiede) gibt es die Möglichkeit nach Updates zu suchen und diese dann zu installieren.

Du kannst das Update bzw. die App auch einfach drüberinstallieren. Die APK-Datei findest du hier. Oder einfach abwarten, nach und nach bekommt man das Update automatisch. :smile:
 
Einfach, bei so etwas immer die Suche nutzen. Dies ist ein großes Forum, wo viele Themen bereits behandelt werden. Wir haben einen extra Bereich für das Android OS und sogar einen für den PlayStore, wo ich Dich jetzt hin geschoben hab. Denn das ist nicht Moto G spezifisch. In diesen Bereichen findest Du auch eher Hilfe, als in den Geräte Unterforen. Du solltest Android als Gesamtes betrachten, vieles ist allgemein gültig und klappt mit verschiedenen Devices. Hier ist der Thread auch gepinnt, wo Du das neueste Update findest. Du kannst Dir die .apk downloaden und manuell installieren. Du findest die aktuelle Version auf der ersten Seite.


https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=162682
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder man wartet, bis man das Update bekommt, oder man installiert es per Hand aus den genannten Links ;)

Und damit zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
429
GuruSMI
GuruSMI
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.285
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten