R
Robomat
Stamm-User
- 25
Bei mir wird im Google Play Store unter den installierten Apps die Samsung Memo App in Koreanisch angezeigt. Ist es bei euch auch so? Bei meinem früheren S5 habe ich so etwas noch nie gesehen und auch bei einem alten S3 das mir noch zur Verfügung steht sehe ich das Problem nicht.
Edit:
Dachte es wäre ein Samsung Galaxy S7 spezifisches Problem da ich es so auf S3 das ich zur Hand hatte nicht gesehen habe.
Offenbar war es ein Fehler von Samsung/Google. Jetzt wird die App gar nicht mehr im Playstore als installiert angezeigt. Vielleicht tautch sie in der richtigen Sprache wieder auf oder auch nicht wie viele vorinstallierte Apps von Samsung.
War verunsichert ob ich am neuen S7 etwas verstellt hatte da ich Unterstützung für Koreanisch nachinstalliert hatte.
Denke das Problem ist gelöst.
Edit:
Dachte es wäre ein Samsung Galaxy S7 spezifisches Problem da ich es so auf S3 das ich zur Hand hatte nicht gesehen habe.
Offenbar war es ein Fehler von Samsung/Google. Jetzt wird die App gar nicht mehr im Playstore als installiert angezeigt. Vielleicht tautch sie in der richtigen Sprache wieder auf oder auch nicht wie viele vorinstallierte Apps von Samsung.
War verunsichert ob ich am neuen S7 etwas verstellt hatte da ich Unterstützung für Koreanisch nachinstalliert hatte.
Denke das Problem ist gelöst.
Zuletzt bearbeitet: