Google Play Store lädt nicht die apps automatisch nach Reset

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SharinerLP

SharinerLP

Neues Mitglied
6
Hi,

nun ist es das 3. mal auf dem One X+ und das 7. mal auf dem DHD das es nicht die Apps nach dem Reset automatisch runterlädt. Im Play Store auf dem PC sagt er, die Apps sein installiert, auf dem handy nicht. Er will es cnith synchonisieren.

Ich hab keine Lust die ganze Nacht (und Sie ist schon fast um!!!) vor dem PC zu sitzen und mit der Maus alles apps anzuklicken.

Leider ist das ADB Backup fehlgeschlagen. Ist leider nicht mit dem One X+ kompatibel :p

Ich hab bei Sichern&Zurücksetzten mein Konto gewählt und die Häckchen gesetzt. Ist das Google Konto so alt, dass sowas nciht unterstützt wird???

• Danke
Reaktionen: UncannyValley
Hab auf meinen S1 und jetzt S3 das gleiche Problem.
Mal stellt Google die Alles wieder her, mal nicht.
Sehr komisch..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Lösung: Auf Dashboard am PC anmelden. Auf dem Handy unter Apps verwalten auf Google Play Store gehen und dort Daten und Cache löschen und die app Stoppen. Dann weiter auf Google Framework Diense gehen, dort ebenfalls Daten und Cache löschen. Auf Einstellungen dann Konten und Synchronisation gehen und alle Google Konten löschen. Dann auf sichern und wiederherstellen gehen und ein SicherungsKonto auswählen, und darüber sich neu anmelden. Daraufhin 2-3 Stunden warten und auf Dashboard nachschauen ob er gesichert hat. Wenn nicht Konto wieder löschen und über sichern und wiederhserstellen wieder neu anmelden. Wieder warten bis auf dem Dashboad unter deinem Handy eine Tabelle aufgetaucht ist. Wenn dies passiert ist, wurde dein Handy vom Play Store Konto abgekoppelt. Gehe einfach auf dem PC auf den Play Store und "installiere" die Apps auf dein Handy neu. Es gibt auf dem Handy eine Fehlermeldung und die App ist unter meine Apps zu finden

Immer Internet anhaben am besten WLan

LG SharinerLP

Großen Dank an Perpe wegen dem Dashboard und an Android-Hilfe wegen der Play Store entkopplung, auch wenn dieses Problem genau das Gegenteil ist, was man in den jeweiligen Thread haben wollte, es hat mich auf die Lösung gebracht.

Hi,
bei meinem Nexus7 hat es eben geholfen, nur den Play Store zu stoppen und den Cache zu löschen.
Vorher waren zwar alle Apps im Playstore mit Downloadbalken versehen, aber es hing alles. Jetzt lädt es fleissig eins nach dem anderen herunter...

Im Dashboard stehen bei mir gar keine Apps beim Nexus7, nur beim Desire hab ich Wallpaper, System Settings und Market unter 'Applications with backup on servers' :confused2: