M
Mekoa
Neues Mitglied
- 0
1. Problem:
Wenn ich mit Wlan verbunden bin und in den Google Play Store gehe steht in der mitte keine Verbindung und da runter ein "nochmal" Button ich kann so oft ich will auf den Butto drücken aber es kommt einfach immer die selbe Nachricht.
Wenn ich das Wlan ausschalte und über meine Internet flat in den Google Play Store möchte steht dort Zeitüberschreitung bei der Verbindung und darunter der "nochmal" Button.
2. Problem:
Ich kann in Whatsapp keine Videos mehr annehmen.
Bilder und Nachrichten empfangen und versenden geht ohne Probleme nur kann ich keine Videos annehmen.
Sonstige Info:
Vor einigen Tagen habe ich gerootet und "SuperUser" installiert. Kann es vielleicht daran liegen?
Ich habe schon alles versucht.
Über Taskmanager alle aktiven Anwendungen beendet.
Im Taskmanager unter RAM den Speicher geleert.
Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
"Google Play Store", "Google Play-Dienste" und "SuperUser" beendet.
Die SD-Karte an- und abgeschlossen.
Mein Handy aus- und wieder ein geschaltet.
Mein Handy:
Samsung Galaxy Ace S5830i
Wenn ich mit Wlan verbunden bin und in den Google Play Store gehe steht in der mitte keine Verbindung und da runter ein "nochmal" Button ich kann so oft ich will auf den Butto drücken aber es kommt einfach immer die selbe Nachricht.
Wenn ich das Wlan ausschalte und über meine Internet flat in den Google Play Store möchte steht dort Zeitüberschreitung bei der Verbindung und darunter der "nochmal" Button.
2. Problem:
Ich kann in Whatsapp keine Videos mehr annehmen.
Bilder und Nachrichten empfangen und versenden geht ohne Probleme nur kann ich keine Videos annehmen.
Sonstige Info:
Vor einigen Tagen habe ich gerootet und "SuperUser" installiert. Kann es vielleicht daran liegen?
Ich habe schon alles versucht.
Über Taskmanager alle aktiven Anwendungen beendet.
Im Taskmanager unter RAM den Speicher geleert.
Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
"Google Play Store", "Google Play-Dienste" und "SuperUser" beendet.
Die SD-Karte an- und abgeschlossen.
Mein Handy aus- und wieder ein geschaltet.
Mein Handy:
Samsung Galaxy Ace S5830i