Google Play Store Karten online erwerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulT1m4te

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit Google Play Cards online zu erwerben ohne in den Handel etc. zu gehen?

Vielen Dank schonmal!

Gruß
 
Hab eben mal bei amazon geschaut und es gibt da welche. Aber wozu online kaufen wenn es sie in vielen Rewe Märkten gibt?
 
Es sollte die Karten eigentlich mittlerweile flächendeckend bei Penny, REWE, Total-Tankstellen und bei Real geben.

Bei Real muss man ggf. suchen bzw. fragen, da ich schon erlebt habe, dass die Karten nur in der Musik-Abteilung bereitgestellt waren, aber nicht an den Kassen, wo es üblicherweise die meisten Guthaben-Karten gibt.
 
Hallo zusammen!
Habe mir heute das erste mal so eine Google play Karte im Saturn gekaut. Als ich sie dann einlösen wollte standen dort folgende Worte:"Der eingegebene Code ist in Ihrem Land nicht verfügbar". :-( .... als Guthaben steht dort auch 0.00$ und nicht €. Als Standort ist aber Deutschland eingetragen. Was kann ich tun??
Gruß Cloud
 
Hallo Androidfreak,

habe mir diese Karte hier online bestellt, und siehe da nach anfänglicher skepsis war der code in 5 minuten da!

-ebay-

Kann ich nur empfehlen für alle die zu faul sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cloud71 schrieb:
... als Guthaben steht dort auch 0.00$ und nicht €. Als Standort ist aber Deutschland eingetragen. Was kann ich tun??
Gruß Cloud

Wenn Du den Kassenzettel hast, brings zurück und frag nach. Was anderes wird wohl nicht in Betracht kommen.

Ich mach hier mal zu:
Grund: Der Thread ist unnütze und zum Teil auch leichtsinnig. HIER kann man suchen, wo es Karten in der Nähe gibt, zum Originalpreis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud71 schrieb:
Als ich sie dann einlösen wollte standen dort folgende Worte:"Der eingegebene Code ist in Ihrem Land nicht verfügbar". :-( .... als Guthaben steht dort auch 0.00$ und nicht €. Als Standort ist aber Deutschland eingetragen.

Hallo Cloud,

ich öffne den Thread kurz um Dir zu antworten. Hattest Du vielleicht schon einmal bei der 25$ Aktion mit den HTC Codes (die ja eigentlich nur für USA gedacht waren) teilgenommen, oder über Borderlinx ein Nexus importiert? Wenn na, dann musst Du ein komplett neues Google Konto einrichten, da das eine Änderung rückwirkend nicht mehr klappt.

Wenn nein, dann eröffne bitte zu Dem Problem einen neuen Thread, oder klinke Dich hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...len-mit-gutscheinkarte-geht-nicht.448628.html mit ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
632
swa00
swa00
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
430
GuruSMI
GuruSMI
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.012
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten