email.filtering
Gesperrt
- 2.280
Hm, und die Apps sowie beiden Verursacher Play Store und Google Dienste haben auch sicher die selbe Version? Hört sich für mich irgendwie nach einer andauernd versuchten Aktualisierung an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und falls du es noch nicht gehört/-lesen hast, diese Einstellungen betreffen "alle" Apps außer dem Playstore und den Play-Diensten, und was sich Google demnächstens noch für "wichtige" Apps einfallen läßt - in dem Zeitraum gab 's 'nen "neuen" Playstore, bei einem meiner Handys wurde sogar innerhalb von 24 Std. zweimal upgedatet (zwei neuere Versionen).kegeljunge schrieb:Die automatische Aktualisierung von Apps war schon immer ausgeschlatet und habe auch keine Benachrichtigung über Apps bekommen, die updated wurden (ist so eingestellt, dass ich informiert werden soll).
Meinst du, ihm die Hintergrunddaten zu verbieten? Das tut dem nicht weh. Hin und wieder behauptet er fälschlich, sie müssten aktiviert sein, dann killt man ihn einmal und schon geht es wieder. Weiter passiert da nix.kegeljunge schrieb:Denn eigentlich schmeckt es mir nicht besonders eine derart wichtige App wie den Play Store so zu beschränken
Das wusste ich wirklich noch nicht.__W__ schrieb:... und falls du es noch nicht gehört/-lesen hast, diese Einstellungen betreffen "alle" Apps außer dem Playstore und den Play-Diensten, und was sich Google demnächstens noch für "wichtige" Apps einfallen läßt -
Setzen schon, aber dranhalten tun sich nicht alle Apps. Anscheinend ist die "Definition" von Hintergrund recht relativ. Ich habe da schon einige Aspiranten gesehen die trotz verbotenem Hintergrunddatentransfer dann in den Trafficlisten auftauchten.kegeljunge schrieb:Zumal man den Haken ja bei jeder App einzeln setzen kann ...