Google Play Music in Deutschland verfügbar ?!?

Michael M.

Michael M.

Stamm-User
96
Google Listen im Android Market

Ist seit gestern anscheinend verfügbar. Laut Threadsuche gibt's noch keinen Thread:

So, es darf gemeckert werden. :razz:


EDIT: Eigentlich meinte ich das hier
Music - Google Inc., aber "Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel." Wart nur... Ich flieg kurz USA ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich stöbere gerade über von im play music store da habe ich Fünf Freunde Hörspiele gefunden. Man konnte auch probehören. Hat aber den Status "Dieser Artikel ist nicht verfügbar"
Bahnt sich da was für den deutschen Markt an? :)



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1332168863074.jpg
    uploadfromtaptalk1332168863074.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 229
Ich werde mal testen wie es in Österreich ausschaut. Ob es da verfügbar ist. Mit YouTube geht es ja auch, das Videos funktionieren die in Deutschland gesperrt sind

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
so wie es für mich aussieht bereitet sich Google auf den Start im deutschen Raum vor. Oder halt allgemein Europa. Die brauchen ja schließlich auch content, wenn sie ihren Dienst auch außerhalb der USA anbieten wollen.
 
Hi Leute
Wann gibt es für das Samsung galaxy s1 play movie und play music

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht mal in den Play Store und gibt XAVAS in der Suche ein. Anscheinden wird Google Music auch bald in Deutschland erhältlich sein. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348953576012.jpg
    uploadfromtaptalk1348953576012.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 304
Hi,

hab ich jetzt entweder total was verpasst oder ist es brandneu?

Eben im Playstore entdeckt, dass wir hier (DE) mittlerweile Musik über den Store kaufen können?

Rock on...

Edit: man kanns doch noch nicht kaufen, es wird keine Zahlungsmethode aktzeptiert...aber "Music" war doch vorher noch nicht im deutschen (Web) PlayStore zu sehen, oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich seh bei mir nichts und komme ebenfalls aus Deutschland ;)

Gruß

Andi
 
Ok, es war mein Chrome Addon "Proxmate" (benutz ich für YouTube), wenn ich den Ami-Proxy ausschalte ist auch keine Musik mehr da...

Sry for the hype ;)
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
430
GuruSMI
GuruSMI
G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.010
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten