Google Play Music Abo

S

smith23d

Gast
Ist es möglich die Testversion von 30 Tagen zu aktivieren ohne dass man eine Zahlungsoption an gibt?
Im Google Play Store stehen mir nur folgende Zahlungsoptionen zur verfügung. Kreditkarte/Debitkarte, PayPal,Gutschein einlösen. Mein Anbieter ist Smartmobil und das sollte Vodafone Netz sein.

Bei mir kam was von 9,99€ bezahlen bevor ich eine Zahlungsoption auswählen konnte und somit den Kauf abschließen konnte.
Hab ich jetzt bereits ein Abo abgeschlossen?
Bin jetzt etwas irritiert weil es im Google Play Store unter meine Apps bzw Bestellverlauf nichts aufgelistet ist.
Das steht nur installiert und Alle aber kein Abonnement.
In der App bei Einstellungen steht immer noch Testversion aktivieren.
 
Vielen Dank für den Link.
Bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich jetzt was kündigen muss oder nicht da etwas stand mit bezahlen ab ...
Ich habe keine Zahlungsmethode hinterlegt.
Hoffe doch damit einige User hier im Forum den App nutzen und mir was dazu sagen können.
 
Wenn Du keine Zahlungsmethode im Wallet hinterlegt hast und dort auch kein Guthaben verfügbar ist, wird man wohl auch schwerlich was von dort abbuchen können. ;)
 
Habe im Google Play Store nochmal geschaut und da steht unter Mein Konto,kein Abo vorhanden.
Also alles im grünen Bereich,wäre ja komisch wenn man ohne Angabe der Zahlungsweise das Abo testen kann.
 
Wo man auch schauen kann:

Einfach in der Play Music App schauen bei den Einstellungen > Allgemein. Da steht, ob man ein Abo hat und wenn ja, wie lange es läuft. Auch kündigen kann man dort.
 
Da steht Testversion aktivieren.
 
Ja, das bestätigt die Sache. Noch nix gebucht.
 
Danke da bin ich froh.:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
M
Antworten
4
Aufrufe
565
balu_baer
balu_baer
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
Zurück
Oben Unten