T
TZoga
Neues Mitglied
- 1
Soweit ich weiß gilt die Lizens 30 Tage. Also wird sie wohl kaum schon abgelaufen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dotajunk schrieb:Jo, insbesondere wenn man ne 5.1 oder 7.1 Anlage hat, dann ist natürlich Stereoton keine Alternative. Dein 3311er dürfte da beleidigt sein.
Jaein. Nachdem du den Film geliehen hast, hast du 30 Tage Zeit, mit dem Anschauen zu beginnen. Sobald du aber einmal angefangen hast, reduzieren sich die 30 Tage auf 48 Stunden. Innerhalb dieser 48 Stunden kannst du ihn dann sooft ansehen, wie du willst.TZoga schrieb:Soweit ich weiß gilt die Lizens 30 Tage.
Cameron schrieb:Ist es denn überhaupt Stereo?
Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
Also mir sind bei einigen Filmen auf LOVEFiLMs Video on Demand Sounds aus den hinteren Boxen aufgefallen, nur so am Randedotajunk schrieb:Ton ist bei den meisten Streaming Angeboten noch das Problem, als ich mich damit vor ein paar Monaten das letzte mal beschäftigt habe, hatte nur videociety - The way to watch movies. nen 5.1 Stream. Zum Glück bietet das mein Philips TV an...
fsm schrieb:Also mir sind bei einigen Filmen auf LOVEFiLMs Video on Demand Sounds aus den hinteren Boxen aufgefallen, nur so am Rande
--
Galaxy Nexus | liquid JB beta2, lean Kernel 3.0.40
Silberwoelfin schrieb:"Paar Tage" habe ich nicht geschrieben, ich schrieb "am nächsten Tag", denn die Leihdauer beträgt 48h, nachdem man einmal angefangen hat, ihn zu schauen.
Außerdem zeigte die Liste unter "Meine Filme" auch an, dass ich noch 23h Wiedergabezeit hätte und Firefox spielte ja die ersten paar Sekunden ab.
An abgelaufener Leihdauer kann es also eigentlich nicht gelegen haben.
Sowohl auf meinem gerooteten Smartphone als auch auf meinem gerooteten Nexus 7 kann ich Google Play Movies ohne Probleme gucken. Allerdings habe ich das offline-herunterladen nicht ausprobiert, es kann sein, dass das auf gerooteten Geräten nicht funktioniert.jjmiller schrieb:Würde gerne mein R rooten weiß aber nicht ob dann noch Google Play Movies funktioniert.
Wer weiß mehr und hats ausprobiert.