Bondar
Dauer-User
- 318
Hallo Zusammen,
hatte die SuFu schon an, aber nicht den passenden Thread entdeckt *blind*
Hatte am 10.12 bei einer Tankstelle einen 25€ Google Play Gutschein gekauft für Weihnachten.
Am 25.12 meldet sich mein Bruder, er könnte diese nicht einlösen, weder auf dem Phone, noch im Browser.
Verzweifelt nach der Rechnung gesucht und zum Glück gefunden.
Auf diesem Bon steht klar "Aktiviert".
Jetzt war ich gestern bei dieser Tankstelle inkl Bon und der Karte. Selbst nach einiges an Diskussion, wurde diese Karte nicht mehr zurückgenommen, da der Code freigerubbelt war.
Hatte eine Mail an Google Geschickt inkl. Bildern.
Zitat: "Da Ihre Karte aktiviert ist, ist es uns nicht möglich, diese nochmals freizuschalten"
Klasse, sind da Probleme bekannt? Oder rufe ich lieber mal bei einer bestimmten Nummer an?
Viele Grüsse + frohes neues Jahr.
hatte die SuFu schon an, aber nicht den passenden Thread entdeckt *blind*
Hatte am 10.12 bei einer Tankstelle einen 25€ Google Play Gutschein gekauft für Weihnachten.
Am 25.12 meldet sich mein Bruder, er könnte diese nicht einlösen, weder auf dem Phone, noch im Browser.
Verzweifelt nach der Rechnung gesucht und zum Glück gefunden.
Auf diesem Bon steht klar "Aktiviert".
Jetzt war ich gestern bei dieser Tankstelle inkl Bon und der Karte. Selbst nach einiges an Diskussion, wurde diese Karte nicht mehr zurückgenommen, da der Code freigerubbelt war.
Hatte eine Mail an Google Geschickt inkl. Bildern.
Zitat: "Da Ihre Karte aktiviert ist, ist es uns nicht möglich, diese nochmals freizuschalten"
Klasse, sind da Probleme bekannt? Oder rufe ich lieber mal bei einer bestimmten Nummer an?
Viele Grüsse + frohes neues Jahr.