Google Play Guthaben weg

BMW0401_2

BMW0401_2

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten Tag,

es gibt bei mir ein Problem. Kann es sein, dass das Google Play Guthaben nur auf ein Gerät gespeichert wird? Ich hatte per Nexus 7 2013 Guthaben per Google Play Karte aufgeladen. Es war auf dem S5 schon nicht verfügbar, und seitdem ich mein Nexus 7 neu geflasht habe, ist es auch weg. Bitte helft mir...

MfG
 
Das Guthaben ist geräteunabhängig an den Google-Account gebunden. Bist du an allen Geräten mit dem selben Google-Konto angemeldet?

Ansonsten auf dem PC mal nachschauen unter: https://wallet.google.com/
 
Ja, bin ich. Unter der Website steht nur PayPal. Ich kann mich erinnern, dass ich Rund 5€ auf mein Konto hatte.
 
Wie gesagt auf der wallet-Seite müsstest du das nachvollziehen können.
Da gibt es ein Register "Transaktionen" - da kannst du kontrollieren ob was gebucht wurde was dir unbekannt ist.
Falls nicht, dann kämpfst du wohl eher mit deiner Einbildung^^

Normalerweise hast du kein Guthaben wenn du Paypal oder Kreditkarte hinterlegst. Das wird ja sofort verrechnet mit dem Refernezkonto. Von daher würde mich 5EUR Guthaben ohnehin wundern mit Paypal zusammen.
 
Also ich weiß ganz genau, dass ich noch 5€ Guthaben hatte. Diese können sich doch aber nicht einfach in Luft auflösen, wenn ich ein PayPal-Konto hinterlege. Auf meinem Nexus 7 konnte ich das Guthaben ja noch nutzen, bis ich es neu geflasht hatte.
 
Doch, können sie. Wenn es das Guthaben aus der KitKat Aktion war, war das nur begrenzt verfügbar und läuft irgendwann aus.

Nachfolgend bei mir der Fall, wo ich Geld durch Google Rewards verdient habe.
 

Anhänge

  • Auswahl_001.png
    Auswahl_001.png
    10,1 KB · Aufrufe: 478
Ich habe das Geld nicht durch Rewards verdient. Ich habe das Konto per Google Play Guthabenkarte aufgeladen. Also diese Karten, die man z.B. in Tankstellen kaufen kann.
 
Dann kontrolliere doch bitte mal Deine Transaktionen und rechne das zusammen.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Droid89
Droid89
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
3.502
hagex
hagex
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
Zurück
Oben Unten