Google Play Fehlermeldung "fehler beim verarbeiten des kaufs: (bm-cch-17)"

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Star 52

Neues Mitglied
4
Hallo Liebe Community,

Ich wünche allen Gesundes Frohes neues Jahr.

Ich Habe seit gestern problem mit dem Google Play, wolte mir eine App kaufen
und kriege "fehler beim verarbeiten des kaufs: (bm-cch-17)" meldung.
Was kann denn dass seien.

Ich hoffe kann mir einer helfen, danke voraus.
 
Versuch erstmal den Cache zu löschen.
Also unter Anwendungsmanager den PlayStore raussuchen und dann Cache löschen
 
hallo, Habe ich gemacht kein erfolg.
goole konto deaktiviert und wieder aktiviert kein erfolg.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

habe ich gemacht leider kein ergolg.
 
hallo,
ich habe genau dasselbe Problem seit dem Kauf meines Nexus viers. Es könnte sein, das es mit den verschiedenen Konten zu tun hat, und zwar einerseits mit dem Konto des Handykäufers und andererseits mit dem angemeldeten Konto auf dem Handy im Play Store Markt. Ansonsten habe ich den Support angeschrieben, aber der will alle möglichen Daten haben z.B. den Perso fotografieren und schicken.

Leider kenne ich immer noch keine Lösung.
 
Hmm, was mir auf Anhieb einfallen würde:

Loggt euch mal am PC in euer Google Wallet Konto ein: wallet.google.com

Und schaut ob nicht evtl euer Account blockiert ist. Das wäre eine Möglichkeit. Die Google-Dienste waren ja mal offline kurz, evtl gabs da einige Probleme.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
0
Aufrufe
418
DaniellSan
DaniellSan
R
Antworten
6
Aufrufe
437
Xperia-MC1
Xperia-MC1
Zurück
Oben Unten