Google Play erkennt Google+ nicht

UmutK1983

UmutK1983

Stamm-User
18
7y2e2ave.jpg
Hallo,

ich habe leider ein Problem das ich keine Apps bewerten kann. Google+ habe ich vom Store runtergeladen, registriert war ich schon eingeloggt und wieder alles eingerichtet, jedoch ohne Erfolg.
Immer wenn ich auf die Sterne klicke bekomme ich diese Meldung ( siehe Bild) obwohl ich schon registriert bin.

Klicken auf Google+ registrieren führt zu nix ( ladet kurz und dann passiert nix)

Cache vom Store und Account habe ich schon probiert, leider auch ohne Erfolg.

Deinstallation etc alles ohne Erfolg.

Vor geraumer Zeit ging das mal....

Bitte um Hilfe.

Goa Rom 9.1 Version 4.1.2

Gruß
 
Moin moin,

hast du Dich versucht mal am PC in Google+ einzuloggen? Nicht das sie aus irgendeinem Grund das verhindern.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: UmutK1983
Hallo,

nein habe ich noch nicht probiert.
Ich versuche das mal und melde mich gleich wieder.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Danke !!

Nach dem einloggen am Rechner hat es funktioniert.

Wie lange dauert das bis die Bewertung sichtbar ist ?

Ich habe die Bewertung gesendet aber leider wird mir das unten in den Bewertungen nicht angezeigt.

Oben steht jetzt der Text den ich nur noch bearbeiten kann.

Gruß
 
Kann Jemand helfen ?
 
Kann mir bitte Jemand die wenigstens die Frage beantworten wie das bei euch ist wenn Ihr eine Bewertung abgibt.

Ist die Bewertung gleich sichtbar wenn Ihr es abgibt ?

Gruß
 
Deine Bewertung vom 29.12. ist aber da, falls du das meinst. Vielleicht siehst du sie nur nicht/hast sie nicht gesehen, weil die im Standard immer nach Nützlichkeit sortiert sind - woran auch immer das festgemacht wird. Wenn man nach Neueste sortiert, sieht man deine.

Hab jetzt nur mal im play geguckt, ich habe nämlich keinen G+-Account. Von daher muss die Welt auf meine Bewertungen verzichten :D
 
Hallo,

auch wenn ich die Bewertungen auf neueste setze, sehe ich meine Bewertungen nicht.


Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Kannst du mal bitte einen Screenshot von meiner Bewertung machen?

Gruß
 
Du hast doch oben einen Screenshot eingefügt, da kann man den Appnamen sehen ;)
Putzig, jetzt steht da vom 31.12.13, screenshot ist von der Webseite/PC - oder bist du ein anderer Umut?
 

Anhänge

  • umut.jpg
    umut.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 237
Ich habe das mehrmals bearbeitet deswegen wahrscheinlich der 31.12.

Ja das ist die Bewertung die ich erstellt habe.Leider wird mir das aber nicht unter den anderen Bewertungen angezeigt.
Das ist halt das Problem.

Gruß
 
Ok ich denke, das Problem ist das die eigenen Bewertungen für einen nicht sichtbar sind.

Gruß
 
In Vorgängerversionen des Playstore waren die Kommentare immer sichtbar.
Seit der neusten Version werden die eigenen Bewertungen/Kommentare oben angezeigt.
Hab mich selber gewundert und gesucht, bis ich es dann irgendwann mal selbst geschnallt habe :)
 
Ich finde es echt richtig dämlich.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Hallo,

besteht irgendwie eine Möglichkeit, die alte Playstore apk zu nutzen ohne das es sich automatisch updatet ?

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
503
Metrickz123
M
G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
429
GuruSMI
GuruSMI
Zurück
Oben Unten