B
B0bi
Neues Mitglied
- 0
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin mit meinem Latein am Ende.
Und zwar können wir seit ein paar Wochen in unserem WLAN keine Apps oder App Updates über Play Store herunterladen. Es steht dann immer dort Download ausstehend... Und das mit drei verschiedenen Geräten Samsung S7/S8 und Tab S2. Das kuriose ist es funktioniert jedes mal wenn wir den Cache und die Daten vom Google Play Store löschen aber nur sehr kurzfristig. Ansonsten haben wir keine Einschränkungen im Internet. Ich habe mittlerweile die Router resettet und neu eingerichtet. Bei Freunden im WLAN funktioniert es einwandfrei. Müsste ja dann theoretisch an unserem WLAN liegen aber wieso hilft es jedes mal den Cache zu leeren bzw. Die Daten zu löschen?
Und zwar können wir seit ein paar Wochen in unserem WLAN keine Apps oder App Updates über Play Store herunterladen. Es steht dann immer dort Download ausstehend... Und das mit drei verschiedenen Geräten Samsung S7/S8 und Tab S2. Das kuriose ist es funktioniert jedes mal wenn wir den Cache und die Daten vom Google Play Store löschen aber nur sehr kurzfristig. Ansonsten haben wir keine Einschränkungen im Internet. Ich habe mittlerweile die Router resettet und neu eingerichtet. Bei Freunden im WLAN funktioniert es einwandfrei. Müsste ja dann theoretisch an unserem WLAN liegen aber wieso hilft es jedes mal den Cache zu leeren bzw. Die Daten zu löschen?