Google Play Cards: Wo kann man das vorhandene Guthaben einsehen? Im Wallet!

S

svenl

Erfahrenes Mitglied
19
Wo kann ich mein Google Play Guthaben sehen?
 
PlayStore -> Einlösen
 
Da das mit der neuen Version nicht mehr geht, gibt es noch ne andere Möglichkeit? Ich finde die neue Version generell verschlimmbessert. Die Bedienung ist auch alles andere als bequem, aber das man das Guthaben nicht mehr sieht ist mehr als dämlich.
 
Versuch es mal in der Web-Version von Google Play - links im Menü auf "Einlösen" und schon sollte das Guthaben angezeigt werden. Natürlich musst Du dich vorher anmelden. ;)
 
In der App geht es nicht. Im Browser so wie schinge es beschrieben hat ;)
 
Wenn du bei irgendeiner App auf Kaufen klickst, anschließend die Berechtigungen bestätigst kommt der Screen, wo man die Zahlungsmethode aussucht. Dort steht dann das Guthaben :)
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Hallo,

ich klicke hier schon vergeblich ne halbe Stunde herum, um mein Guthaben anzuzeigen, aber ich finds nicht.

Wer zeigt mir den Weg? :D

Danke.

Zitronenlimo
 
Hallo,
Eigentlich oben links auf Play Store, unten auf Einlösen und dort müsste dein Rest Guthaben stehen und die Option um einen neuen Code einzugeben.
 
miccmaniac schrieb:
Hallo,
Eigentlich oben links auf Play Store, unten auf Einlösen und dort müsste dein Rest Guthaben stehen und die Option um einen neuen Code einzugeben.

Nee - da kommt nur das Dialogfeld Code einlösen, meine e-mailadresse von google und das Feld, um den Gutscheincode einzugeben. :(

Zitronenlimo.
 
Auf der google Wallet Seite? Nur geraten.

cu
 
Einfach im Store auf kaufen (irgendne Pay-App), dann wird im Bestätigungsfenster vor dem Kauf das Guthaben angezeigt...

Unter play.google.com müsste es auch zu finden sein...

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
miccmaniac schrieb:
Hallo,
Eigentlich oben links auf Play Store, unten auf Einlösen und dort müsste dein Rest Guthaben stehen und die Option um einen neuen Code einzugeben.


Ist aber nicht falsch! :) wurde nur anscheinend beim letzten Update entfernt :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Ui das wusste ich nicht, sorry.
Hatte das Guthaben vorher so abgefragt.
 
Ich kanns sehen wenn ich im Playstore eine beliebige App kaufen will und dann auf Zahlungsmethode ändern drücke (habe allerdings auch eine Kreditkarte angegeben)
 
https://wallet.google.com > links auf "Zahlungsmethoden" > dort steht dann "Google Play-Guthaben"

4tf6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomi6, HirogenX und hansihans8
Funktioniert aber nicht auf Handy / Tablet.
 
Doch, funktioniert auch dem Handy. Habs eben getestet.
 
Ja, habs auch grad probiert.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktioniert die Methode mit dem App Kauf immernoch.

App kaufen -> Zahlungsmethode auswählen und dort stehts.

2013-12-28 13.10.22.png
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Droid89
Droid89
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
3.507
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten