K
Kenobi
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe folgendes Problem ...
Ich habe eine App, die ich nach einem Android Update nicht mehr öffnen kann.
Habe festgestellt, dass das daran liegt, dass die App nicht aktuell ist.
Ich kann die App aber nicht aktualisieren, weil Play behauptet, die App wäre auf dem aktuellen Stand (was sie definitiv nicht ist!)!
Eine De-Installation und Neu-Installation der App würde das Problem vermutlich lösen. Das geht aber nicht, weil ich dann die Daten verliere, die sich in der App befinden.
Cache und Daten der Play App löschen und Neu-Installation der Play App brachten keine Änderung.
Hat jemand eine Idee, wie ich Play dazu bringen kann, die App zu aktualisieren?
Danke!
ich habe folgendes Problem ...
Ich habe eine App, die ich nach einem Android Update nicht mehr öffnen kann.
Habe festgestellt, dass das daran liegt, dass die App nicht aktuell ist.
Ich kann die App aber nicht aktualisieren, weil Play behauptet, die App wäre auf dem aktuellen Stand (was sie definitiv nicht ist!)!
Eine De-Installation und Neu-Installation der App würde das Problem vermutlich lösen. Das geht aber nicht, weil ich dann die Daten verliere, die sich in der App befinden.
Cache und Daten der Play App löschen und Neu-Installation der Play App brachten keine Änderung.
Hat jemand eine Idee, wie ich Play dazu bringen kann, die App zu aktualisieren?
Danke!