Google neue App-Infrastruktur + Ferninstallation -.-

S

Sarahcc

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo, ich habe eben Cyanogenmod erneut aufgesetzt und wollte gerne am PC meine Lieblings-Apps über WLAN runterladen, dabei kam immer die Fehlermeldung: "Sie haben die Google Play Store App [...] nicht mit diesem E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät aufgerufen."
Dabei stieß ich auf folgendes: https://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=187332&topic=29934&ctx=topic
Nun, ist es in der Tat so, dass ich für das App-Konto und für das Mail-Konto die gleiche Adresse genommen habe (eben mein Google-Konto), das Ergebnis ist, dass ich keine App mehr vom PC aus installieren kann (also am PC den "Installieren"-Button klicken, so dass mein Handy die App runterlädt). Installationen via App gehen dagegen noch.
Ich soll mein Konto verbinden oder so, aber irgendwie verstehe ich das nicht so recht :X

E: Hmm, nachdem ich mich überall ausgeloggt habe und dann über den Play Store eingeloggt habe, ging das wieder :/ Seltsam..
Über Google Mail tuts das anscheinend nicht.
Was mir noch auffällt: Ich muss immer auf die Seite der App gehen, um sie zu installieren, in der Liste "Meine Apps" erfolgt auf ein Anklicken auf "Installieren" keinerlei Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
541
Skyhigh
Skyhigh
holms
Antworten
6
Aufrufe
744
Herman
H
M
Antworten
15
Aufrufe
503
Metrickz123
M
Zurück
Oben Unten