Google Market

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reboot oder Flugmodus hab ich getestet aber ohne Erfolg, Datum und Uhrzeit sind auch korrekt.

Hab ein CustomRom drauf aber es ging auch die ganze Zeit.
Bei Google hab ich was gefunden, dass man eine Keditkarte hinterlegen muss bei Google aber das brachte auch keinen Erfolg. *grübel*

sry..ist mir jetzt erst eingefallen. soetwas habe ich auch öfters. weis nicht durch was o.O und so komisch es auch klingt:
einfach ganz oft drücken wenn da was kommt dann gwhts nach einiger zeit wieder.

Habs schon hundert mal versucht, aber habs jetzt hinbekommen.

Hab das Hero auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu eingerichtet und nun gehts wieder, ich hoffe nur das kommt nicht all zu oft vor^^

Trotzdem Danke für die Ideen :)

Lg

Hallo ich habe ein HTC Wildfire geschenkt bekommen und würde mir dafür auch gerne apps aus dem Android Market downloaden.
Aber irgendwie komm ich auf der Market seite zu keinem Registrierungsfeld.
Kann mir vielleicht jemand eine Idiotensichere Anleitung fürs Registrieren geben?

Und wird zwingend eine Kreditkarte benötigt, selbst wenn ich nur kostenlose Apps nutzen möchte?

Hi,
hast du im Market denn ein Anmeldefeld? Wenn ja, dann musst du nur einen Googlemail Account erstellen und den dort eingeben - fertig ;) Kreditkarte brauchst du so lange nicht wie du keine kostenpflichtigen Apps runterladen willst.

Danke für die schnelle Antwort

Ja ich hab ein googlemail konto

wie ist denn die Market seite ich glaub ich hab eine falsche und wo muss ich die Apps rein "machen"

die apps werden automatisch instaliert, da musst du gar nichts "machen" nur instalieren klicken

Mee schrieb:
Danke für die schnelle Antwort

Ja ich hab ein googlemail konto

wie ist denn die Market seite ich glaub ich hab eine falsche und wo muss ich die Apps rein "machen"

Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Der Market ist eine App auf deinem Gerät.

achsooo danke ^^

Hallo,

kann ich auch vom Notebook auf den Markt zugreifen und sachen laden ?
und wie ?

alex12891 schrieb:
Hallo,

kann ich auch vom Notebook auf den Markt zugreifen und sachen laden ?
und wie ?

Hallo,

diese Möglichkeit kommt mit Android 2.2. Da gibt es dann eine App im Market+eine Browsererweiterung. Das Ganze nennt sich dann Chrome2Phone.

MfG

leider geht es mit älterer firmware nur mit qr code abscannen

Hallo,
ich habe heute mein Defy bekommen und nun habe ich schon das erste Problem: Der market funktioniert nicht es steht ewig dran, dass der Download gestartet wird. Ich habe schon überall gegoogelt aber nichts hat geholfen. Habt ihr irgendwelche Tipps, die mich weiterbringen? Das wäre toll weil ich will jetzt dann auch mal was runterladen:angry:
Gruß Nico

Das Problem könnte folgendes sein. Wenn Du den Market das erste mal öffnest hast Du die alte Version. Sieht man auch an der Optik. Wenn Du da etwas downloaden willst geht das nicht.
Starte den Mrket neu und Dir wird das Update rein optisch schon auffallen. Dann probiere nochmal was zu laden.

Kannst ja mal sagen, ob es jetzt klappt.

Proble ist, dass ich die Updates deinstalliert habe, da das angeblich auch Abhilfe schaffen sollte, was es aber nicht tat... Wie kann man denn den Market wieder installieren? denn bei der Sys aktualisierung findet er nichts...

Ähm so firm bin ich da auch nicht. Wie hast Du denn die Updates vom Market deinstalliert? Ich dachte das geht gar nicht.

edit: Ok... habe gefunden wo es geht, allerdings kann ich Dir nicht weiter helfen. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich das Terminal-App über den Google-Market aktualisiert.
So weit so gut, aber gleichzeitig knallte es mir eine nicht bestellte Quiz-App auf den Home Screen. (irgend so ein Spiel) :thumbdn:
Ich will keine Spiele auf meinem Nexus 10
Wie und wo kann ich das unterbinden?
Ich habe dann extra noch mit dem Nexus S probiert und da wurde nichts zusätzliches gemacht.

Sicher dass du nicht versehentlich diese App mit installiert hast?
Mir ist das noch nie passiert.

Ja da bin ich mir sicher! Ich schaue mir die Spiele nicht mal an.
Ich muss dazu aber noch sagen, ich habe mein Nexus 10 direkt aus den Staaten und ich weiss nicht, auf welchen Google Market ich von Costa Rica aus zugreife.