Google Konto + PlayStore lassen sich nicht mehr einrichten

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ODESSA

ODESSA

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich musste meinen Samsung Galaxy S7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und habe es mit den Backup aus der Samsung Cloud wieder hergestellt .

Es lassen sich jetzt aber fast keine Apps mehr öffnen , und wenn ich mich an meinem Google Konto anmelden will kommt erst der Bildschirm mit Daten werden überprüft dann will wird der Bildschirm schwarz und bleibt schwarz .
Wie in Bild 1 & 2 zu sehen ist von da aus kann ich aber wieder zurückgehen es bleibt nicht dort hängen .
 

Anhänge

  • Screenshot_20200229-210438_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20200229-210438_Google Play Store.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 325
  • Screenshot_20200229-210455_Google Play services.jpg
    Screenshot_20200229-210455_Google Play services.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 185
  • Screenshot_20200229-210507_Google Play services_1.jpg
    Screenshot_20200229-210507_Google Play services_1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 119
Nochmal zurücksetzen?
Oder zumindest die beiden Apps Google Dienste und Google- Play nochmals zurücksetzen.
Danach online etwas warten, damit sich die Google-Dienste und Playstore automatisch aktualisieren können, bevor du anfängst, Apps zu installieren. Vielleicht hilft das.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.757
swa00
swa00
M
Antworten
9
Aufrufe
1.483
Maheshwara
M
K
Antworten
7
Aufrufe
431
holms
holms
Zurück
Oben Unten