Google-Konto gehackt? Mein Handy ist nicht mehr registriert, stattdessen ein anderes

S

sumostar7117

Neues Mitglied
0
Hallo !
Habe ein Samsung Galaxy Tabgt P1000, das bisher unter "meine Apps" ordnungsgemäß aufgeführt wurde.
Seit Neustem ist es nicht mehr aufgeführt, sondern statt dessen ein Samsung GT-I9100 mit einer Anwendung, die ich nicht installierrt habe.
Außerdem habe ich gleichzeitig folgende Symptomatik auf meinem Tab:
Nachdem die meisten Apps, die ich zum Teil nicht einmal gestartet hatte, immer wieder mit Fehlermeldung "Tut uns leid... unerwarteter Fehler " angehalten wurden, habe ich mich entschlossen, das Tab in den Werkszustand zurückzuversetzen, wobei ich die Datenwiederherstellung u. Synchronisation deaktiviert waren. Ebenso war die externe SD-Karte entfernt.
Nach jedem Reset -sei es über Einstellungen/Privat, Zahlenkombination oder im Rebootmenü- sind die bisher installierten Apps wieder aufgetaucht, was nicht erwünscht war, zumal die Apps wieder größtenteils angehalten wurden.
Genausowenig veränderte Flashen mit Odin die Situation, sogar dann, wenn man danach auf Overcome, Jelly Bean, Ice Cream etc. upgraded.
Formatiert man die interne SD-Karte erfolgreich, zeigt sich sofort wieder die alte unerwünschte Dateistruktur, die für die korrupten Apps zuständig ist.
Auffallend ist, dass immer meine Google-Konto- und WLan-Daten nach Reset bzw. Flashen noch vorhanden sind.
Hat ein Google-Hack mit Viren mein Betriebssystem lahmgelegt?
Wer kann eine Lösung des Problems posten?
Schon einmal vielen, herzlichen Dank und beste Grüße,
Sumostar7117
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
503
Metrickz123
M
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten